​ARVE Einrichtung GmbH

​ARVE Einrichtung GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
​ARVE Einrichtung GmbH
​ARVE Einrichtung GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir bearbeiten mit Vergnügen und handwerklicher Exellenz außergewöhnlicher Herausforderungen.

Aus dem Holz des seltenen Gebirgsbaumes Arve fertigen wir natürlich auch eine Inneneinrichtung in handwerklicher Exzellenz, verlässlicher Qualität und mit maßgerechter Präzision. Individuelle Einrichtungen leben allerdings von der faszinierenden Spannung aus den Variationen der verschiedensten Materialien. Von diesen sind in unserem weitläufigen Studio mehr als genug zu sehen und anzufassen. Ein ganzer Wald aus klassischen und fremdländischen Hölzern, so afrikanischer Nussbaum, indischer Apfelbaum, aber auch Tigerwood, Antikholz, Würgefeigen und Bambusrohre, dazu ausdrucksstarke Vliese aus der Rinde des ostafrikanischen Feigenbaumes Mutuba beleben unsere Ausstellungsräume. Darüber hinaus auch ungewohntes, wie Chilischoten in Acryl gegossen, ein "Naturalienkabinett" aus Steinen und Metallen, als geschmiedete Gitter oder zerrieben und verflüssigt auf Oberflächen gestrichen.

Leistungen
  • Innenausbau
  • Möbeleinzelanfertigung
Einzugsgebiete
München; Bayern
Adresse
Levelingstraße 8
81673 München
Deutschland
+49-894549070 www.arve-einrichtung.de