Fitz Leuchtenmanufaktur

Fitz Leuchtenmanufaktur

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Fitz Leuchtenmanufaktur
Fitz Leuchtenmanufaktur
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Unternehmen Fitz –Leuchtenmanufaktur mit Sitz in Titz-Rödingen steht seit 1983 für meisterlich und handwerklich gefertigte Leuchten von höchster Qualität und trägt das Prädikat „Made in Germany". Die Kollektionsmodelle stammen aus eigenen Entwürfen sowie aus der Zusammenarbeit mit bekannten Gestaltern und Designern. Neben zahlreichen Privatkunden
haben auch Firmen und namhafte Adressen wie Steigenberger Hotel und Resorts, Kempinski Hotels und das Kulm Hotel in St. Moritz ihre Räume mit den attraktiven Fitz Leuchten inszeniert.

Leistungen
Herstellung und Vertrieb hochwertiger Designerleuchten
Einzugsgebiete
Titz-Rödingen
Auszeichnungen
Mitglied der Initiative Deutscher Manufakturen, EU-Energielabel für Leuchten
Adresse
Am Finkelbach 2
52445 Titz-Rödingen
Deutschland
+49-2463995970 www.fitz-licht.de