harryclarkinterior

Projekte

harryclarkinterior beruht auf einer kreativen Navigation von der intensiven Analyse bis zur Umsetzung der Kundenbedürfnisse mittels eines individuellen Planungskonzepts. 

So entsteht eine dynamische und einzigartige Komposition von einzelnen Farbkonzepten bis hin zu jedweder Art in Design, Möbelbau und Einkaufsberatung.

In einer vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre entwickle ich im intensiven Dialog ein individuelles Planungskonzept.

Zur Projektnavigierung nehme ich die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden auf. Hierbei kommt es mir darauf an, die Gesamtheit aller Einflussfaktoren zu erkennen, aufzunehmen und in einen wirkungsvollen Zusammenhang zu bringen. Dabei dränge ich weder meinen eigenen Geschmack auf, noch verkaufe ich ein vorgefertigtes Gesamtkonzept.

Die Zusammenstellung von Statussymbolen allein, erzeugt alleine weder Harmonie noch Behaglichkeit. Vielmehr geht es mir um ein Gefühl von Eleganz und Luxus. Dies funktioniert sowohl mit Sperrholz als auch mit hochwertigen Furnieren. Kreativität entsteht durch Beobachtungsgabe, Originalität und Individualität, Inspiration, Intuition, Courage und Authentizität. Dieses Paket bringe ich mit.

Leistungen
  • Interior Design und Consultancy
  • Farb-
  • Material- und Einrichtungsberatung
  • Navigation in der Projektbetreuung
  • Möbelentwurf
  • Gartenplanung
  • Innenarchitektur
  • Raumgestaltung
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Deutschland bundesweit
  • Österreich
  • Frankreich
  • Benelux
  • UK
  • Deutschland
Adresse
Eisenacherstrasse 11
10777 Berlin
Deutschland
+49-17629977111 www.harryclarkinterior.com

Bewertungen

harry clark half mir bisher insbesondere bei der Entwicklung eines Farbkonzepts meines neuen Wohlfühl-Badezimmers, was ihm hervorragend gelungen ist. Unter Berücksichtigung meines eigenen Stils hat er eine ausgereifte und stimmige Farbenkomposition erstellt, was meine hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Denn bei Harry ist ein grau nicht einfach nur ein grau, sondern hat z. B. ein kleinen Rosé-Stich, was dann wiederum ganz wunderbar mit anderen Farb-Nuancen harmoniert. Es wird schnell spürbar, dass Harry viel Kompetenz und Erfahrung mit Farben und deren Nuancen sowie deren Zusammensetzung hat. Plötzlich sehen langweilige „Vermieter-Fliesen“ ganz chic aus... Ich kann harry clark wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf die Umgestaltung meiner weiteren Räume. Danke Harry.
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: April 2020
Nach einem Umzug saßen wir in einer neuen und eigentlich tollen Wohnung. Das Problem: wir haben es nicht geschafft, sie uns gemütlich einzurichten. Nichts passte zu einander. Wir haben uns dann von Harry beraten lassen. Schon beim ersten Treffen hat er uns hilfreiche und leicht umsetzbare Vorschläge gemacht. Nachdem wir uns ans Möbelrücken gemacht haben, waren wir begeistert und haben Harry beauftragt, ein Farbkonzept zu erstellen. Mit viel Mühe hat er unseren eigenen Geschmack herausgekitzelt und in seiner Arbeit berücksichtigt. Was er mit Farben macht, ist einfach fantastisch! Probiert es aus, es lohnt sich! Von uns: 100 % Weiterempfehlung!
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: April 2020
Harry Clark ist Spitzenklasse. Seine Interiors zeichnen sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus. Seine Contemporary Furnitures lassen sich wunderbar mit Stilmöbeln mischen, es sind kleine Kunstwerke. Harry Clark ist außerdem ein Komponist der Farbe, als Musiker besitzt er alle Vorraussetzungen um laute und leise Töne in ein klangvolles Interior zu verwandeln. Sehr empfehlenswert. Mehr Stil geht nicht. Absolut eigen, absolut anders.
Vor fast 6 Jahren