Ultsch GmbH: Fassade in Weidhausen | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Ultsch GmbH
Ultsch GmbH

Ultsch GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Titelbild ändern
Ultsch GmbH
Ultsch GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

1967 wurde das Unternehmen als Einzelfirma Werner A. Ultsch – Moderne Baustoffe – in Coburg gegründet.

1972 verlagerte sich der Firmensitz nach Weidhausen-Trübenbach.

Ab 1980 vergrößerte sich die Firma stetig durch Schaffung weiterer Lagerkapazitäten.

1994 erfolgte die Umfirmierung in Ultsch Fassadenfachhandel GmbH.

1998 wurde nahe Berlin die Niederlassung in Borkheide gegründet.

2004 war die Eröffnung der Kirchdorfer Niederlassung im Süden Bayerns, in unmittelbarer Nähe zu Österreich.

2009 wurde die Lagerfläche in Weidhausen-Trübenbach verdoppelt.

2017 feiert das Unternehmen 50-jähriges Jubiläum

Leistungen
Fassaden und Terassen
Einzugsgebiete
Weidhausen
Adresse
Oberreuther Weg 13
96279 Weidhausen
Deutschland
+49-9562980800 ultsch.info
Prof pin.png%7c50.1933653,11