NORDLIXX endlich wohnen

NORDLIXX endlich wohnen

NORDLIXX endlich wohnen
NORDLIXX endlich wohnen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Ich war in den letzten Wochen in der glücklichen Lage mit Frau Dech zusammenarbeiten zu dürfen. Das Thema Home-Staging war für mich bislang ein Thema, dessen Sinn ich nicht so wirklich gesehen habe. Aber ich wurde nun eines Besseren belehrt und bin voll auf begeistert. Die Zusammenarbeit mit Frau Dech war ein Vergnügen, zu sehen mit wieviel Elan und Liebe für´s Detail sie arbeitet, erfüllt einen mit Freude. Es ist für Sie erst perfekt, wenn es perfekt ist… Das Altbauprojekt wurde von Frau Dech in ein sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtetes Traumhaus verwandelt. Jeder Raum, jeder Quadratmeter wurde durchdacht und perfekt genutzt. Die Kaufinteressenten waren begeistert und die Preisvorstellung der Eigentümer wurde weit übertroffen. Frau Dech ist eine sehr sympathische, immer gut gelaunte Frohnatur mit der man gerne zusammenarbeitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann jedem Makler nur empfehlen sich mit Home-Staging zu befassen und bestenfalls Frau Dech zu beschäftigen! Als zeitgemäßer Makler kommt man am Home-Staging einfach nicht vorbei!
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: August 2016
Zweieinhalb Jahre haben wir erfolglos versucht unser Haus, erst alleine und dann mit Hilfe von Maklern, zu verkaufen. Dann lernten wir Frau Dech und ihr Konzept kennen. Sie hat uns Home Staging erklärt und in unserem Haus umgesetzt. Unser Haus, bestehend aus 8 Zimmer, 2 Küchen und 3 Duschbäder, wurde innen und außen von Ihr verwandelt. Alle Räume, Flure und Treppenhaus wurden hell gestrichen, Möbel bis auf einige wenige entfernt, die Raumaufteilung mit sehr viel Geschmack neu angeordnet und dann erfolgte die Dekoration im Landhausstil. Auf unseren Wunsch hin hat sie dann auch die Vermarktung übernommen. Professionell und immer sehr gut vorbereitet (das konnten wir von den vorherigen Maklern nicht sagen) hat sie den Verkauf unseres, nun optimal vorbereiteten, Hauses in Angriff genommen. Wir haben es nicht bereut!!! Trotz der erschwerten Situation, denn wir wohnten noch im Haus und es handelte sich um ein „Liebhaberobjekt“, erhielten wir innerhalb von nur zwei Wochen eine erste Kaufzusage, die einige Zeit später auch zum Kaufvertrag führte. Außerdem meldeten sich noch viele weitere Interessenten, die durch die neuen, ansprechenden Bilder auf unsere Immobilie aufmerksam geworden waren. Wir sind einfach nur begeistert!!! Immer wenn es schwierig wurde, hatte Frau Dech eine Lösung in petto. Ihre gute Laune ist ansteckend und ihre Ideen grenzenlos. Hätten wir sie und Home Staging nur schon eher kennengelernt! Ihre Arbeit ist jeden Euro wert!!! Ihre großen Fans, Irmgard & Jürgen R. (Eigentümer)
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Mai 2016
Home-Staging beschreibt die Kunst, ein Haus oder eine Wohnung für den Verkauf in ein Schmuckstück zu verwandeln. Genau dieses Handwerk beherrscht Sybille Dech perfekt. Voller Freude, Engagement und Elan - gepaart mit ganz viel Menschlichkeit und Wertschätzung - hat sie die Herausforderung nicht nur angenommen, sondern phänomenal gemeistert und für 240 m² Wohnfläche, verteilt auf 4 Ebenen und in mitgenommenem Zustand, ein ansprechendes Gesamtkonzept entwickelt. Mit Liebe zum Detail richtete sie insgesamt 11 Räume und 3 Bäder her und spricht damit die Vorstellungskraft und das Herz des Kunden direkt an. Die Resonanz beim Verkauf unseres Hauses war überwältigend. Unser Fazit: Wir können die Investition für Home Staging nur empfehlen - es zahlt sich mehr als aus! Darum noch einmal ganz herzlichen Dank für die angenehme und tolle Zusammenarbeit. Wir würden uns jeder Zeit wieder für Frau Dech und Ihr Unternehmen, Nordlixx, entscheiden. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg! Verena C.
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2016
Die Arbeit von Frau Dech, beim Verkauf meines Hauses, sowohl als Home Stagerin, als auch als Maklerin, geleistet hat, hat mich total begeistert! Obwohl ich anfangs skeptisch war und Home Staging für völlig überflüssig hielt, weil ich davon noch nie gehört hatte, habe ich mich überzeugen lassen. Der Erfolg beim Verkauf meines Hauses hat mich überwältigt! Ich wünsche Frau Dech weiterhin viel Erfolg und viele soooo zufriedene Kunden, wie ich es bin. Hildegard W. (Eigentümerin)
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Juni 2017
Bewertungen anfordern