Sommerhuber GmbH

Projekte

Die Wärmespeicherungskeramik von Sommerhuber wirkt mit ihrer sanften Strahlungswärme im langwelligen Infrarotbereich positiv auf die Gesundheit und sorgt für unvergleichliche Behaglichkeit.

Leistungen
Beratung, Planung und Verkauf
Einzugsgebiete
  • Steyr
  • Österreich
  • Europa
  • - Weltweit
Auszeichnungen
Design Plus Preis, European Spa and Health Award Nominee, Flame of the Year, Funke des Jahres
Adresse
Resthofstrasse 69
4400 Steyr
Deutschland
+43-72528930 www.sommerhuber.com

Bewertungen

Ein wirklich toller und großzügiger Schauraum für das vorhandene Angebot an Kacheln mitsamt einer sehenswerten Austellung an historischen Kachelöfen. Die Beratung erfolgt ausführlich, kompetent und sehr freundlich.
Vor 7 Monaten
Moin, danke für den schönen Kalender. Letztes Jahr hat er auch wieder auf den Tag genau gepasst. Seit nun über 40 Jahren bei uns an der Wand. Also merke nicht nur die Keramik ist zeitlos schön, es gibt auch noch andere lang genutzte Produkte aus dem Haus Sommerhuber. Frohes neues Jahr, viel Erfolg und bleibt gesund. Schöne Grüße aus Hamburg (10 Grad, bewölkt) Thomas Flindt
Vor etwa einem Jahr
Liebevoll gestaltete Ausstellungsräume sowie ein außergewöhnliches Kacheloffen-Museum. Sehr zu empfehlen!
Vor etwa einem Jahr