NR 2

Projekte

Leistungen
  • Individuelle Architektenhäuser
  • Gewerbebau
  • Objektbau
Einzugsgebiete
Bayern, Deutschland und Österreich
Adresse
1234 Grünwald
Deutschland
+49-8933980710

Bewertungen

Leider kann ich mich der "tollen" Bewertungen in keinster Weise anschließen ( 0 sterne gehen nicht) - die Mitteilung der Insolvenz kommt daher auch nicht überraschend!
Vor 3 Monaten
Nach langer Grundstückssuche und einer Vielzahl an unsinnigen und zum Teil fragwürdigen Beratungsgesprächen, sind wir Dank glücklicher Umstände auf die Firma Ecoline Holzsystembau und Herrn Schröder gestoßen. Herr Schröder hat uns im Vorfeld der Hausplanung bei der nicht ganz einfachen Grundstückssuche in unserer Heimatstadt unterstützt und uns durch sein Engagement und regelmäßige Absprachen zu einem für uns perfekten Bauplatz verholfen, sodass wir trotz der aktuell angespannten Lage das Vorhaben „Eigenheim“ nicht an den Nagel hängen mussten. In den anschließenden Unterredungen zur Hausplanung hat uns Herr Schröder im Detail über die ökologische und nachhaltige Bauweise von Ecoline Holzsystembau sowie über die auf uns zukommenden Aufgaben und Abläufe kompetent und für uns verständlich aufgeklärt. Als es an die Planung unserer Immobilie ging, präsentierte uns Herr Schröder nicht etwa Häuser „von der Stange“, wie wir es bislang gewohnt waren, sondern Eigenheime, die an unsere individuellen Bedürfnisse und persönliche Situation angepasst waren. Wir freuen uns sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Herrn Schröder und Ecoline Holzsystembau, weil wir uns hier verstanden und wirklich persönlich betreut fühlen!
Vor 12 Monaten
Herr Schröder hat mich sehr kompetent und engagiert beraten und somit einen reibungslosen Ablauf bei der Planung und Ausführung meines Projekts gewährleistet! Absolut empfehlenswert!
Vor 11 Monaten