Lampcommerce: Beleuchtung in Resana | homify
Lampcommerce
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Lampcommerce
Lampcommerce
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Lampcommece Deutschland - Gegründet 1977 in Resana (Treviso), wurde Colorado Srl schnell zu einer der führenden Unternehmen im Beleuchtungssektor. Im Laufe der Jahre gelang es Colorado Srl, sich umfangreiche Marktanteile zu sichern, wobei sich das Unternehmen durch seine beständige Suche nach Design und Stil auszeichnet. 

Colorado Srl ist nicht nur ein sehr dynamisches, sondern auch marktführendes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Wünsche seine Kundschaft bestmöglich zufrieden zu stellen. Darum legt Colorado Srl besonderen Wert auf seine interne Organisation, auf Führungskontrolle und die Ausbildung seines Personals. 

Colorado wird von einem jungen und dynamischen Führungsteam geleitet, dass seine Kundschaft unterstützt und berät. Das qualifizierte Personal von Colorado Srl kommt jedem Wunsch im Hinblick auf PLANUNG, BERECHNUNG und ÄSTHETIK für alle Räume, sowohl AUSSEN als auch INNEN, öffentlich oder privat nach. Das Beste der internationalen Lichttechnik zu reduzierten Preisen, die nur der E-Kommerz bieten kann. 

Wo immer sich der Kunde befindet und was immer seine Wünsche sind, findet er ein komplettes Team von freundlichen und erfahrenen Profis vor, die immer bereit sind, ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Unterstützung mit unmittelbaren und gezielten Antworten anzubieten.

Adresse
Via Santa Brigida 52
31023 Resana
Italien
+39-0423484770 www.lampcommerce.com

Bewertungen

got 3 x Artemide Pirce pendant lamp for my freshly converted studio and I am extremely happy about them.
Vor mehr als 3 Jahren
Projektdatum: Januar 2016
Prof pin.png%7c45.635559,11