Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser: Bauunternehmen in Isernhagen | homify
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Heinz von Heiden ist eines der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands, das sich auf den Bau von massiven Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern spezialisiert hat. Mit über 46.000 gebauten Häusern in Deutschland und der Schweiz sind wir eines der führenden Unternehmen der Branche.
Unsere Mission: maßgeschneiderte System-Architektur zu einem soliden Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind stolz auf die konstante Zufriedenheit unserer Bauherren.

Leistungen
Massivhausbau und Schlüsselfertig
Einzugsgebiete
Deutschland und Schweiz
Adresse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen
Deutschland
+49-51172840 www.heinzvonheiden.de

Bewertungen

Ich hatte mich nach einem Objekt erkundigt. Der zuständige Sachbearbeiter sollte mich zurückrufen. Ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt.
Vor 2 Monaten
Wir haben nach einer Firma gesucht in der Region mit der wir unser Haus bauen können. Hatten dann auch ein Grundstück gefunden. Vorab wollten wir ein Beratungsgespräch und Hauspreise haben. Hierzu ist es jedoch nie gekommen. Mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben. Man wurde immer vertröstet das man einen Katalog raus sendet und danch einen Termin machen könne aber dazu ist es nie gekommen. Hier war der Kunde anscheind nicht wichtig genug.. somit haben wir uns für einen anderen Anbieter entschieden.
Vor 3 Monaten
Allem in allem steht das Haus. Passt. Daher auch zwei Sterne. Das wie war leider nur extrem hart. Der Bauleiter bei uns in Berlin Spandau hat seine Pflichten nicht wahrgenommen, so dass unser Bau sich extrem verzögert hätte, hätte man selbst nicht alles koordiniert. Wofür zahlt man diesen bitte? Der Bauleiter ist nie ans Telefon gegangen, rief max. 3 mal zurück. Schlechter geht es kaum. Selbst die beteiligten Baufirmen klagen über jenen Bauleiter und gemacht wird nichts. Wo wir beim Thema sind. Gefühlte 100 Male habe ich über die Missstände die Zentrale darüber in Kenntnis gesetzt. Nichts passierte. Noch heute versaut er Bauherren den Spaß am Bau. Selbiger Bauleiter tat es bei 3 Freunden von mir. Schlimmer finde ich ebenso, dass man sich aus Gewährleistungsansprüchen nach dem Bau komplett entziehen will. Lächerlich. Wirklich lächerlich. Ich empfehle daher HvH NICHT. Baut lieber für 30-40k mehr, dann habt ihr Ruhe. Viebrock Haus macht es besser. Freunde von mir hatten mit denen zwar auch Probleme, diese wurden aber anstandslos ohne Zeitverzögerungen beseitigt. Danke für gar nichts HvH.
Vor 7 Monaten
Prof pin.png%7c52.48489,9