Studio Mosbech: Raumausstatter & Interior Designer in Berlin | homify
Studio Mosbech
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Studio Mosbech
Studio Mosbech
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Als ausgebildete Interior Designerin und Feng Shui Beraterin bin ich Dir gerne bei der Planung und Gestaltung deiner Wohnung behilflich. Ob du nur eine Optimierung des bestehenden Interiors anstrebst oder ein Komplettkonzept für die neu einzurichtende Wohnung brauchst, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist es, dass Du Dich über Dein gemütliches und harmonisch eingerichtetes Zuhause freust und gerne nach Hause kommst. Dabei ist mir ein ganzheitlicher Ansatz besonders wichtig. Das bedeutet im Detail: Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität der Einrichtung und die Gesundheit der Bewohner soll in Einklang gebracht werden. Sicher findest Du ein Angebot, was zu Deinen Bedürfnissen passt.

Leistungen
  • Interior Styling
  • Interior Design
  • klassisches Feng Shui
Einzugsgebiete
Berlin und Kassel
Adresse
12055 Berlin
Deutschland
+49-15789027889 studiomosbech.de

Bewertungen

Wir haben Line von Sturio Mosbech gebeten, uns bei der Gestalltung des Arbeitszimmers und Schlafzimmers zu unterstützen. Nach ihrer Feng Shui Analyse haben wir nun alles so verändert, dass es für uns passt. Ja sogar daraufhin die Räume getauscht. Ich merke jetzt schon einen riesigen Unterschied. Ich schlafe ruhiger und bin viel ausgeglichener. Der Prozess lief reibungslos, ich würde sie jederzeit wärmstens empfehlen und selbst wieder buchen.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Mai 2019
Sehr kompetente Beratung. Meine Stilrichtung wurde zutreffend erkannt und ich merke bereits erste Auswirkungen des Feng Shuis.
Vor fast 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2019