Datron | Cantinette vino

Projekte

LEIDENSCHAFT

Wir definieren uns über wahre Leidenschaften. Es gibt Sport, Freundschaft oder noch viele andere, aber die Leidenschaft die wir pflegen, ist der Wunsch, die Freuden der Natur zu teilen, so wie gutes Essen oder ein gutes Glas Wein.


STIL

Die Marke Datron vereint Technologie der Avantgarde mit einzigartiger Ästhetik. Die Weinkühlschränke von Datron sind echte Designobjekte und komplettieren jeden Einrichtungsstil. Für die besonders Anspruchsvollen bieten Materialien wie Holz und feinstes Leder ein zusätzliches Gefühl von Prestige. Nicht nur Wein ist wertvoll, es ist vor allem der Augenblick in dem wir eine Weinflasche öffnen. In diesem Moment muss alles perfekt sein.


SOZIABILITÄT

Wer auf der Suche nach Schönheit und Glück ist, weiß nur allzu gut, dass der beste Weg sie zu finden und zu genießen der ist, sie zu teilen. Wir glauben an die Tragweite von Soziabilität; sicherstellen, dass die Menschen die uns am nächsten stehen, dieselben

Emotionen und Gefühle erleben, um so Beziehungen zu vertiefen. Eine scheinbar banale Geste, wie zum Beispiel ein Glas Wein in Gemeinschaft zu genießen, hilft dabei eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Menschen werden zusammengebracht, wohlige Erinnerungen werden gespeichert, Freundschaften werden gestärkt.


WERT UND ANLAGE

Je mehr wir Wert auf etwas legen, desto mehr kümmern wir uns darum. Wir sind davon überzeugt, dass die Weinkühlschränke von Datron wie Tresore für die Juwelen der Natur, und das Wissen derer die die Weinberge Ernte um Ernte bewirtschaften sind.

Ein guter Wein ist immer auch eine Investition, aber nicht nur in ökonomischen Sinne. Er wird Teil einer Sammlung, die wir gerne bestaunen und schätzen. Der Weinkühlschrank von Datron ist ideal um Wein vor Licht, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsschwankungen zu schützen, damit er seine organoleptischen Eigenschaften unverändert behalten kann, bis zu dem magischen Moment, in dem sich Aromen und Düfte entfernter Jahreszeiten im Glas wiederbeleben.


DIE WEINKULTUR

Um wahrhaft zu lieben, muss man zuerst wissen. Ein Prinzip, dass für alles gilt und unerlässlich ist, um jedes tägliche Handeln bewusst auszuüben. Das betrifft auch das Genießen eines Glas Weines.

Wir sind daher der Überzeugung, dass es unsere Pflicht ist, die Kultur des Trinkgenusses bei unseren Kunden zu verbreiten und Leitfäden und Informationen zum Thema zu veröffentlichen.

Wir pflegen direkten und fortlaufenden Kontakt zu unseren Kunden, auch nach dem Kauf. Unser Kundendienst antwortet immer und sofort und bietet stets konkrete Lösungen an.

Wir möchten Ihnen unseren Service in seiner Vollständigkeit zur Verfügung stellen, sodass Sie eine erfüllende und ganzheitliche Kauf- und Produkterfahrung erleben.


PARTNERSCHAFT

Das Team ist unsere Stärke! Wenn ein Restaurant, ein Lokal oder ein Geschäft uns nach maßgeschneiderten Lösungen fragt, nehmen wir die Herausforderung als Anreiz, um neue Wege zu gehen, neue Formen und Stile zu entwickeln. Dasselbe gilt auch für die Vorschläge an Architekten, Raumgestalter oder Kunden, die Individualität für ihr Zuhause haben möchten. Wir stellen uns stets in Ihren Dienst, pflicht- aber auch selbstbewusst, da wir wissen, dass unsere Produkte an vielen unterschiedlichen Orten bereits ihren Platz gefunden haben. Dort werden sie zu einem Anziehungspunkt für entspannte Momente, und zu einem echten Muss für diejenigen, die wie wir die Freuden des Lebens lieben.

Adresse
Via San Marco 11C
35129 Padova
Italien
+39-0490998707 www.vini-italy.net

Bewertungen

Acquistata cantinetta da 48 bottiglie ottimo prodotto
Vor mehr als 4 Jahren
Projektdatum: Oktober 2019
L'anno scorso a febbraio ho ordinato una cantinetta, dopo molti rinvii è arrivata a novembre, quindi tutta l'estate senza cantinetta, ma visto il periodo ci poteva anche stare, ora dopo soli sette mesi ha smesso di funzionare, ma può succedere, quello cha io non posso tollerare è che dopo tre settimane non si è visto nessuno nonostante dopo l'apertura del ticket mi fosse stato detto che un tecnico sarebbe passato dopo un paio di giorni e nonostante le mie telefonate ad oggi non so ancora se e quando passerà qualcuno e la mia cantinetta sarà riparata: un'altra estate senza cantinetta dopo aver speso dei soldi per avere del vino fresco!!
Vor 9 Monaten
Sempre disponili, prodotti di alta qualità, servizio clienti telefonico per ogni problema
Vor mehr als einem Jahr