curart

curart

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
curart
curart
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Wandbilder, die curart bietet, sind individuelle, hängefertige Fine-Art-Prints von jungen Künstlern in limitierter Auflage und mit handsigniertem Echtheitszertifikat. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem. Die Bilder sind hochwertige Drucke in handgefertigten Holzrahmen mit Passepartout unter Glas.Hochwertige Ready-to-hang Prints von vielversprechenden Jung-Künstlern in Galeriequalität bereits ab €99,-

Wir haben curart gegründet, um jungen aufstrebenden Künstlern die Möglichkeit zu bieten, ihre Kunst einem großen Publikum zu präsentieren. Die Künstler, mit denen wir zusammenarbeiten, sind allesamt an Kunstakademien ausgebildet worden und werden teilweise schon von namhaften Sammlern nachgefragt. Wir sind überzeugt, dass sie das Talent haben, sich langfristig am Kunstmarkt zu etablieren – curart agiert dabei als Katalysator.

Unser Ziel ist es, ihre Kunst auch für Jungsammler erschwinglich zu machen; gleichzeitig soll sie jedoch in einem angemessenen Rahmen präsentiert und vermarktet werden. Unsere Editionen schaffen genau diese Balance - hochwertig verarbeitet, in limitierter Auflage und dennoch erschwinglich.

Leistungen
Wanddekoration
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Dänenstraße 13
10439 Berlin
Deutschland
+49-3069206758 www.curart.de