Stückwerk

Bewertungen

Hier trifft man einen gut gelaunten, flexiblen Tischler an. Ich bin sehr glücklich kurzfristig jemanden gefunden zu haben der mir noch am selben Tag weiterhelfen konnte. Top Arbeit schöne Werkstatt!
Vor 6 Monaten
Aufarbeitung von Herzensmöbelstück schnell, unkompliziert und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen lieben Dank. Freuen uns auf weitere Projekte...
Vor etwa 3 Jahren
Die Zusammenarbeit mit Stückwerk ist immer professionell. Angebote mit konkreten Preisen erhalte ich immer schnell und die Beratung ist wirklich gut. Man merkt: die Beiden wissen was sie tun.
Vor mehr als 3 Jahren
An sich eine schöne Wandhalter. Multiplex Platte von der Qualität her ausreichend... Service: nicht vorhanden. Keine Antwort auf Mails
Vor fast 4 Jahren
Sehr nette und kompetente Beratung. Die nach unseren wünschen angefertigten Stücke entsprachen genau unseren Vorstellungen. Die nächsten Planungen laufen, und wir freuen uns auf unsere persönlichen Schmuckstücke.
Vor mehr als 4 Jahren
Stückwerk kann man nur empfehlen. Haben schon einiges dort machen lassen. Super Arbeit, tolle Beratung. Junges Team. 👍👍👍
Vor mehr als 4 Jahren
Von der Beratung, über den Bestellvorgang bis hin zur Anlieferung und dem Aufbau eine runde Sache. Die Möbel sehen toll aus :-) Die Kommunikation sowohl via E-Mail als auch via Telefon ist immer zuvorkommend und freundlich.
Vor mehr als 4 Jahren
Ware bestellt, bezahlt und fehlerhaft geliefert bekommen. Die Rückgabe erwies sich als äußerst kompliziert, da weder E-Mails noch Anrufe beantwortet werden. Der Laden ist nicht zu empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Bewertungen anfordern