VILLA MEDICI: Küchenhersteller in Aschheim | homify
Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim

Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim

Villa Medici – Landhauskuechen aus Aschheim
Villa Medici - Landhauskuechen aus Aschheim
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Die Firma Villa Medici wurde 1999 in Dachau gegründet. Wir haben uns anfangs nicht nur mit mediterranen Küchen beschäftigt, sondern auch die damaligen Küchentrends aufgegriffen. 

Im Laufe der ersten Jahre hat sich gezeigt, dass die Nachfrage nach den besonderen mediterranen Landhausküchen größer war als die der modernen Küchen. Den Kunden ist aufgefallen das in einer mediterranen Küche viel mehr Potenzial steckt sich kreativ zu verwirklichen als in modernen Küchen, wo die Vorgaben für die Planung mehr oder weniger immer die selben waren - das hat sich ja bis heute nicht geändert - so dass man sich dort nur noch abheben kann mit ausgefallenen Elektrogeräten oder neumodischen Arbeitsplatten.

Nach weniger als 4 Jahren wurde aus der ersten Erfahrung dann die neue Philosophie. Weg von Küchentrends - hin zur Nachhaltigkeit und zeitlosem Küchendesign. Der Erfolg gibt uns Recht.

Mediterrane Landhausküchen sind im Design damals wie heute die selben geblieben. Speziell wir von Villa Medici und Villa Medici Group halten uns seit je her an das Konzept. Wir kombinieren die, mit massiven Eichefronten, verkleideten Schränke mit verputzten Abmauerungen die zum Schluss vom Illusionsmaler farblich in Harmonie mit dem Raum gebracht werden. Dadurch entsteht eine optische Wärme die das mediterrane Lebensgefühl vergegenwärtigt.

Als wir 2003 nach Aschheim bei München gezogen sind haben wir uns auf ca. 400 qm vergrößert und zeigen mittlerweile nur noch mediterrane gemauerte Landhausküchen und Einrichtungskonzepte.

Auch mediterrane Badezimmer gehörten von Anfang an in unser Konzept und werden bis heute - zumeist für Küchenkunden - mit realisiert.

Da die Nachfrage nach diesem Küchenstil stätig steigt und die Zahl der Industrie-Hersteller, die diese Art Küchen - zumindest im Ansatz - noch herstellen,  immer weiter sinkt,  wurde beschlossen ab sofort über die Villa Medici Group GmbH ein Großhandelskonzept zu entwickeln, das auch den weit entfernten Kunden gerecht wird, die nicht extra nach München reisen möchten um sich so eine Küche anzusehen. 

In der heutigen Zeit ist es aber glücklicherweise, dank Email und Aufmassservice, möglich auch über die Entfernung diese Küchen zu planen und zu realisieren. 1000 Kilometer Entfernung und mehr sind aber auch immer schon durch uns direkt durchgeführt worden und stellen nicht wirklich ein Problem dar.

Bei Villa Medici bekommen Sie aber nicht nur mediterrane Landhausküchen und andere ausgefallene Sonderanfertigungen. Wir übernehmen auf Wunsch die gesamte Innenarchitektur vom Bodenbelag, über Innenausbauten, Küche und Bad, bis hin zur Illusionsmalerei. Bei uns bekommen Sie Komplettkonzepte die keine Wünsche mehr offen lassen.

VILLA MEDICI - Architektur des Wohnens mit eigener Fertigung.

Leistungen
  • Innenarchitektur
  • Küchen Komplettkonzepte
  • Planung
  • Verkauf
  • Montage
  • innenausbau
  • Natursteinarbeitsplatten
  • mediterrane Badezimmerkonzepte
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
EU
Adresse
Erdinger Str. 13
85609 Aschheim
Deutschland
+49-1728117756 www.dielandhausküche.de

Bewertungen

Wir sind mit der Landhausküche von Villa Medici sehr glücklich. Die Küche ist jeden Euro wert und sieht toll aus. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles perfekt geklappt und wurde professionell durchgeführt. Wir können Herrn Weiß und sein Team nur empfehlen.
Vor 3 Monaten
Projektdatum: November 2018