nordprodukt.de: Designer in Hamburg | homify
nordprodukt.de
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Wir entwerfen nach dem Motto: einfaches Design, das schwer zu entwickeln ist, muss einfach gut sein. Produkte für den Alltag, die sinnvoll helfen und dabei auch noch gut aussehen. 

Oft entwerfen wir aus einem Bedürfnis heraus:  „Meine Küche braucht Platz.“ „Ja, dann: Schranktür auf,  den Schwammhalter Scotty an den untersten Boden gesteckt, Schranktür zu, fertig.“

Neben unserer eigenen Produktpalette bieten wir auch Designleistungenan. Produkte unter Lizenzvertrag, wie z.B. bei Pension für Produkte das Schlüsselbrettt und der Schürzengürtel, sind immer wieder eine willkommene Alternative gutes Design zu realisieren.

All unsere Designprodukte plus Verpackungen, werden in Deutschland hergestellt.

Einzugsgebiete
Hamburg
Auszeichnungen
  • 2012 coup de coeur Designexport Hamburg/Marseille (MamaMia, Handschuhe)
  • Ambiente 2009 Design Plus (MamaMia, Handschuhe)
  • Form 2008 Wettbewerb (Ally, Schürze und MamaMia, Handschuhe)
  • 2009 H.E.T – Auszeichnung (Pina, 3D Papierdekoration)
  • 2008 H.E.T. – Designpreis (Hanno, Nachttisch)
  • 2007 Internat. Marianne-Brandt-Wettbewerb (MamaMia, Handschuhe)
  • 2006 Design Plus (Schlüsselbrett)
Adresse
Kohlhöfen 27
20355 Hamburg
Deutschland
www.nordprodukt.de

Bewertungen

Sie hatten einige coole Designs, aber der Laden existiert nicht mehr (auch wenn ihre Website noch online ist).
Vor mehr als 2 Jahren
Prof pin.png%7c53.5531397,9