edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Add Shelf

begeben Sie sich auf eine Reise in die Welt des Besonderen für Ihren Lebensraum. Entdecken Sie 100% handgefertigte Palettenmöbel und Upcyclemöbel, erfahren Sie, was sich hinter Upcycling verbirgt. Die Fertigung, Produktdesign und Vermarktung unserer Palettenmöbel und Upcyclemöbel erfolgt aus einer Hand und eigenem Atelier/Werkstatt in Berlin. Ob ein Tisch aus einer Europaletten auch genannt Palettentisch oder sogar ein Sideboard oder Lowboard Möbel aus Paletten haben einen besonderen Charme. Mit viel Liebe zum Detail und hochwertigem Design, schaffen wir aus wiederverwertbaren Materialien der Industrie, dem Baugewerbe und Transportwesen, neue und einzigartige Möbel und Accessoires für Ihren Lebensraum. Es geht dabei jedoch um viel mehr: wir wollen unsere Palettenmöbel und Upcyclemöbel einen besonderen Spirit (Geist) einhauchen, um Ihre heimische Umgebung zu einem Wohlfühlort zu machen. Das ist unsere Passion für Sie und Euch Möbel aus Paletten bauen. Unser Ziel und Interesse ist es, alten gebrauchten Dingen eine neue Bestimmung zu geben und neues Design zu erschaffen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick verschaffen, wie nützlich und anders einsetzbar eine Europalette sein kann... Alles gefertigt aus Massivholz und aus wiederverwertbaren Materialien - mit viel Liebe verarbeitet... 

Palettenmöbel & Upcyclemöbel... 100% Handmade 100% Ökologisch 100% Upcycle Made in Berlin

Leistungen
Fertigung und Entwicklung von Upcyclemöbel auch auf Kundenwunsch
Einzugsgebiete
  • Schleswig Holstein/Hamburg
  • auf Wunsch Deutschland weit
Auszeichnungen
viele zufriedene Kunden
Adresse
Glashüttenweg 60
23568 Lübeck
Deutschland www.sl-loftart.de

Bewertungen

Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einer passenden TV-Bank welche meinen Anforderungen entspricht, leider ohne Erfolg. Bin dann beim stöbern im Internet  auf S.L. Loftart gestoßen und ich kann nur sagen: ein Glücksfall. Mir schwebte ja schon im Kopf vor was ich gerne haben möchte, also die Idee auf Papier gebracht und per Mail nach Berlin geschickt. Sehr freundliche und kompetente Beratung per Mail und Telefon, man merkt sofort das Stefan Lichteblau mit Herz und Seele bei der Sache  ist. Also nach ein paar Veränderungen des Entwurfes die TV-Bank in Auftrag gegeben und nun ist unser Wohnzimmer um ein tolles Möbelstück reicher. Es ist schon erstaunlich was man aus Europaletten so alles zaubern kann, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen und ich kann nur sagen „vielen Dank“ für die hervorragende Arbeit. Viel Erfolg weiterhin und wenn mir wieder eine neue Idee in den Sinn kommt, habe ich jetzt einen sehr kompetenten Ansprechpartner in der Hauptstadt.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: März 2016
Ich bin eigentlich rein zufällig auf den Online Shop von S.L. Loftart gestoßen, weil ich im Internet auf der Suche nach einem unkonventionellen Schreibtisch war. Ich wollte kein 0815 Stück. Der Palettenschreibtisch hat mich optisch angesprochen und die Idee des Upcyclings dahinter finde ich großartig! Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und bald darauf stand ich auch schon beim Chef im Atelier, gar nicht weit weg von mir. Da konnte ich mir einige schöne Stücke ansehen. Die Qualität hat mich total überzeugt. Super, was man aus alten Paletten so zaubern kann! Mein Schreibtisch wurde dann ganz individuell nach meinen Wünschen, was Größe und Farbe etc. betrifft, gefertigt. Herausgekommen ist ein wunderschönes Einzelstück, an dem ich super gerne sitze - manchmal auch ohne zu arbeiten. Das ist bestimmt nicht mein letztes Loftart-Möbel. Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Danke!
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Februar 2016
Ich wollte für meine Wohnzimmer etwas einzigartiges ,durch einen Flyer bin ich auf S.L. LOFTART aufmerksam geworden. Die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Lichteblau war sehr herzlich, die Beratung war sehr gut und er ging auf meine Wünsche ein. Nun steht bei mir ein wunderschönes Sideboard , es ist ein echter Hingucker , vor allem ist es mit viel Herz, Liebe und Detail gefertigt, echte Handwerkskunst aus Berlin.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Juni 2015