HALA GmbH: Abfallentsorgung in Lauterbach (Hessen) | homify
HALA GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
HALA GmbH
HALA GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Die HALA GmbH ist ein auf Metallwaren und Pulverbeschichtung spezialisiertes Unternehmen in Lauterbach, Osthessen.

Mit der Mülltonnenbox HALABOX wurde ein revolutionäres Produkt geschaffen, das Sauberkeit, Funktionund Ästhetik miteinander vereint. Die HALABOX ermöglicht eine einfach geniale, komfortable Müllentsorgung – auch für Kinder und Menschen mit Behinderung wird die beidhändige Befüllung der Tonne möglich. Die unschönen Abfallbehälter verschwinden dabei aus Gärten und Vorgärten, es bietet sich ein ansprechendes Gesamterscheinungsbild.

Die Mülltonnenbox mit dem innovativen Innenmechanismus überzeugt mit ansprechendem Design, Langlebigkeit und komfortabler Bedienung. Das Unternehmen gewährleistet eine reine „Made in Germany” Produktion, welche weltweit als Symbol von sehr guter Qualität gilt.

Leistungen
  • Mülltonnenbox
  • Mülltonnenverkleidung
  • Müllbox
Einzugsgebiete
Deutschland und Lauterbach (Hessen)
Adresse
Brücherweg 4
36341 Lauterbach (Hessen)
Deutschland
+49-66388223 www.muelltonnenbox-hala.de