DVELAS: Designer in Pamplona | homify
DVELAS
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
DVELAS
DVELAS
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Hierbei handelt es sich um eine Initiative zur Wiederverwertung gebrauchter Segeltücher und deren Umwandlung anhand von Design, textiler Architektur und zeitgenössischer Kunst.


Die Segel der Segelschiffe erleiden im Laufe der Zeit Schäden, die sie für eine präzise Schifffahrt untauglich machen. Dabei behält das Segeltuch jedoch weiterhin ausgezeichnete Eigenschaften bei.

Unser Ziel lautet, gebrauchte Segeltücher, die ihre eigene Geschichte schon hinter sich haben, wieder zu verwerten, um ihnen anhand von Design und Kunst ein neues Leben zu verleihen. Alle unsere Entwürfe sind durch die Beobachtung der Segeltechniken, des Schiffbaus und der Poesie des Meeres selbst angeregt. Alle teilen einen konzeptuellen Bestandteil, der sie fusioniert.

Adresse
Padre Calatayud 13
31003 Pamplona
Spanien
+34-948237091 www.dvelas.com
Prof pin.png%7c42.8107512, 1