die-Schaukel.de
Neues Projekt

Inspiriert durch die beruhigende Wirkung beim Schaukeln und der angenehmen Entspannung, so habe ich dieses Thema zu meinem Beruf gemacht. Gemeinsam mit meinem Team, begleiten wir dieses spannende Thema und stellen die These auf: "Schaukeln macht glücklich - Schaukeln braucht der Körper, um Gesund zu bleiben".

Auch wenn man vielerorts Schaukeln und die entspannende Wirkung fühlen kann, so zeigt sich die Erholung nur dann, wenn man es schafft "loszulassen".

Diese Erfahrung wird bestätigt durch eine zahlreiche Feedbacks mit Familien, aber auch in Wellnessoasen und medizinisch / therapeutischen Einsätzen, wo die Wirkung des Schaukeln's nicht mehr wegzudeken ist.

Die Wirkung ist beeindruckend - Lassen auch Sie sich überzeugen.

Leistungen
  • Beratung
  • Projektierung
  • Verkauf
  • Entwicklung
Einzugsgebiete
  • München
  • Deutschland
  • Europa
  • Nordamerika
Auszeichnungen
Spielwarenmesse Nürnberg (2003), Concord le pine (Fair de Paris) (2013)
Adresse
Machtlfinger Str. 27
81379 München
Deutschland
+49-8972447714 die-schaukel.de

Bewertungen

Wie haben schon mehrere Produkte von die-schaukel bezogen. Alsamt hochwertige Martialen und sehr gut verarbeitet - vielen Dank.
Vor 4 Monaten
Ich habe für meinen Sohn und unsere Familie das Mehrkindschaukel-Top-Modell Challenger gekauft: Seitdem die Schaukel hängt sind wir im siebten Himmel - nur Fliegen ist … … genauso schön! Für die Aufhängung unbedingt aus dem Marathon-Sortiment mit Kugellager-Rollen bedienen, funktioniert perfekt. Ich bin froh, dass wir das Geld für diese Premium-Produkte "made in Germany" investiert haben. Der geschäftsführende Unternehmensinhaber Herr Jörg hat mich vor dem Kauf und nach dem Kauf exzellent freundlich telefonisch beraten.
Vor 8 Monaten
Echt ein tolles Unternehmen! Klasse Produkt, die Kinder haben super viel Spaß damit und es ist auch echt sehr langlebig. Wir hatten sogar einen kleinen Reklamationsfalls der absolut professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit gelöst wurde. Also soetwas ist DEUTSCHE MARKENQUALITÄT und ein verdientes SEHR GUT!
Vor mehr als 4 Jahren