homify
Steffen Wurster Freier Architekt
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Statistiken Premium
Steffen Wurster Freier Architekt
Steffen Wurster Freier Arch...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Architekt. Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Herr Wurster hat unser Projekt auch sehr zügig umgesetzt.
Vor 6 Monaten
Modernisierung/Grundrissänderung einer ETW im Bestand. Dank Herrn Wursters Planung wurden dem Objekt gezielt Wände und Türen entnommen, so konnte ein offener, lichtdurchfluteter Wohnbereich entstehen.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: März 2017
Das Team von Steffen Wurster hat uns kompetent bei der Planung und Umsetzung unseres Projekts unterstützt. Es wurden bis hin zu den Details immer wieder neue Ideen bearbeitet bis das Ideal gefunden war. Im Planungsprozess wurden uns als Entscheidungsgrundlage neben Plänen und 3D Visualisierungen auch immer wieder aktualisierte Termin- und Kostenpläne präsentiert. Wir waren mit dem Prozess und sind mit dem Ergebnis rundum zu frieden.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: September 2016
Kenne Steffen nun mehr als 20 Jahre. Damals wie heute ist auf ihn Verlass. Habe Anfang Oktober auf Grund seiner Expertise ein Haus mit drei Wohneinheiten gekauft. Interessant machte diese Immobile die potentielle Schaffung einer vierten Einheit im Dachgeschoss. Steffen lieferte hierzu zusammen mit seinem Team den Projektplan, Aufmaß, Baupläne, Abstimmung mit Denkmal- sowie Bauamt und Erstellung des Bauantrages. Ohne ihn hätte ich das Projekt nicht realisiert. Uneingeschränkte Empfehlung: 5 Sterne.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: November 2019
Tolles Architektenteam, das Projekte mit Kompetenz, Sachverstand und dem Blick fürs Detail mit dem Bauherrn entwickelt. Die Beratung erfolgt in allen Phasen transparent, als auch für Laien verständlich. Wer individuelle Lösungen statt 0815 sucht und dabei Wert auf Ressourcenschonung legt, ist hier bestens aufgehoben. 
Vor etwa einem Jahr
Steffen Wurster hat sich vom ersten Gedankenaustausch, über die Werklplanung bis hin zum fertigen Objekt stets als kompetenter Partner, kreativer Architekt und besonders versierter technischer Ansprechpartner präsentiert. Schon während der Planungsphase wurden viele verschiedene Varianten beleuchtet um das Ziel einer Symbiose aus Ästhetik und Alltagstauglichkeit eines Hauses zu erreichen. In der Abwicklung wurde die Baustelle in bereits gewohnter Manier mit Unterstützung, Fachwissen und Tatendrang begleitet. Steffen Wurster ist als Architekt für die besonderen Aufgaben zu empfehlen. Mit Ihm entsteht ein Objekt welches nicht alltäglich ist.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: März 2019
Sehr gute Ideen und Steffen Wurster ist mit seiner Ausstattung an Technik in der Lage kundenorientiert, zielgerichtet die Projekte umzusetzen. Dabei werden mögliche Fehler im Voraus erkannt, beseitigt und das spart enorm Zeit und Geld bei der Umsetzung in der Praxis!
Vor 10 Monaten
Wir konnten mit der kompetenten Hilfe von Herrn Wurster unsere 70er-Jahre Terrassenwohnung energetisch in die heutige Zeit befördern und könnten nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Vor 11 Monaten
Steffen Wurster ist ein kreativer Kopf, der gut auf unsere Vorstellungen eingehen und diese weiter entwickeln konnte. Die Betreuung während der Konzeptions- und Bauphase war hervorragend. Der an uns übergebene Bauzeitplan visualisierte die einzelnen Phasen sehr gut und wurde auch so eingehalten, was wir in der Art noch nicht erlebt haben. Er und sein Team waren immer mit offenen Ohren für uns da. Wir fühlten uns bei ihm immer gut aufgehoben.
Vor etwa einem Jahr
Die kompetente Planung und Umsetzung unseres Projekts durch das Team von Steffen Wurster war mehr als überzeugend. Es wurden immer wieder neue Ideen erarbeitet, bis wir restlos zufrieden waren. Neben detaillierten Plänen und 3D Darstellungen erhielten wir auch immer wieder Kostenübersichten und Terminpläne als Entscheidungsgrundlage. Sehr angenehmer Prozess und tolles Ergebnis!
Vor etwa einem Jahr
Ein zuverlässiger und innovativer Partner. Setzt die Kundenwünsche sehr kreativ und modern um.
Vor etwa einem Jahr
Sehr kompetener Architekt, dabei stets unkompliziert in der Kommunikation und mit einem Sinn für praktikable Lösungen!
Vor 5 Monaten
Kompetent, innovativ und ehrlich...
Vor 4 Monaten
Bewertungen anfordern