SAAD Facility Management GmbH

Bewertungen

Ich benötige regelmäßig Reinigungen für Mietwohnungen. Auf meine telefonische Anfrage wurde ich sehr schroff darauf verwiesen eine Email zu schreiben. Da ich mir aber erhofft habe in einem Gespräch mit Rückfragen einen Auftrag erteilen zu können, bin ich nun sehr enttäuscht. Diese Firma scheint keine neuen Kunden zu benötigen und muss dringend ihren Kundenkontakt überdenken. Absolut nicht empfehlenswert.
Vor mehr als einem Jahr
Sehr professionelle Gebäudereinigung. Wir lassen unsere Firmenräume in Leonberg seit vielen Jahren durch die Firma SAAD betreuen. Der eingesetzte Objektleiter kümmert sich sehr um unsere Zufriedenheit.
Vor fast 2 Jahren
Super Arbeitgeber
Vor mehr als 2 Jahren
Alles 1A.Vielen Dank.
Vor mehr als 3 Jahren
Wir haben stehts sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit ca. zwei Jahren übernimmt die Firma die Gebäudereinigung in unseren Räumen. Der Kontakt ist unkompliziert und schnell, unsere Anliegen werden kurzfristig erledigt. Auch komplizierte Aufgaben werden fachgerecht und sicher durchgeführt.
Vor etwa 4 Jahren
Diese Firma ist sehr unprofessionell. An mündliche Absprachen wird sich überhaupt nicht gehalten und die Objekte werden schlecht betreut. In unserer Firma ist ein Schaden entstanden, der nicht mal gemeldet wurde. Ich kann diese Reinigungsfirma in keinem Fall weiterempfehlen.
Vor etwa 4 Jahren
Sehr empfehlenswert. Die Leistungen in unserem Unternehmen werden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vor mehr als 4 Jahren
Absolut kein fairer Arbeitgeber. Kommunikationsfähigkeit leider nicht vorhanden. Zahlungen allerdings sehr pünktlich
Vor mehr als 4 Jahren
Die Reinigung unserer Standorte klappt seit Dienstleisterwechsel auf die Firma Saad Facility Management GmbH hervorragend. Winterdienste, jährliche Glasreinigungen und die tägliche Unterhaltsreinigung werden sorgfältig und ordentlich ausgeführt. Vielen Dank.
Vor mehr als 5 Jahren
Eine Gebäudereinigung wie Ich es mir wünsche. Exakte Termineinhaltung und tadellose Arbeit. Die Firma Saad kann Ich immer wieder empfehlen!
Vor fast 6 Jahren
Sehr kompetente, termingerechte und saubere Ausführung unserer Glas-/Fassadenreinigung in unserem Bürokomplex. Vielen Dank an das ganze Team der Firma Saad.
Vor fast 6 Jahren
Die Firma Saad übernimmt in unseren Firmengebäuden schon seit mehreren Jahren die Gebäudedienstleistungen über die Büroreinigung, die jährliche Glasreinigung, sowie den Winterdienst. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Vor etwa 6 Jahren
Bewertungen anfordern