design.s Richard Stanzel e. K.

design.s Richard Stanzel e. K.

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
design.s Richard Stanzel e. K.
design.s Richard Stanzel e. K.
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Gegründet wurde das Unternehmen design.s 1989 von Schreinermeister Richard Stanzel. Die Werkstatt war 21 Jahre in Giggenhausen bei Freising beheimatet. Ende 2010 zog die Firma in das neue Fertigungsgebäude in Pulling um.

Das Wohnstudio entstand 1993. Heute hat es in Freisings Innenstadt einen festen Platz. In seinem großzügigen Ausstellungsraum präsentiert das Studio Wohnideen namhafter Hersteller.

design.s ist ein mit modernen Maschinen ausgestatteter Innenausbaubetrieb, der bereits mehrere Innungssieger und Preisträger hervorgebracht hat. Derzeit sind 20 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt: Schreinermeister, Schreinergesellen, Auszubildende, Innenarchitekten.

Die Philosophie: Persönlicher Kontakt zu den Kunden sowie eine individuelle Beratung liegen Firmengründer Richard Stanzel besonders am Herzen. designs.s begleitet den Kunden auf dem Weg, seine Wohnträume zu verwirklichen. Richard Stanzel ist Schreinermeister, stellvertretender Obermeister der Schreinerinnung Freising sowie im Meisterprüfungsausschuss Oberbayern.

Leistungen
  • Wohnen
  • Licht
  • Innenarchitektur
  • Innenausbau
  • Schreinerei
Einzugsgebiete
Freising und Münchner Umkreis
Adresse
Margarete-Reichl-Straße 5
85354 Freising
Deutschland
+49-81619868478 www.design-s.de