CARLO Berlin – Architektur & Interior Design

CARLO Berlin – Architektur & Interior Design

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Statistiken Premium
CARLO Berlin – Architektur & Interior Design
CARLO Berlin - Architektur & Interior Design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Mit Instinkt, Feingefühl und Liebe zum Detail entwickeln und verwirklichen wir individuelle und charakterstarke Gestaltungskonzepte. Im Entwurfsprozess kultivieren wir stets den Dialog mit unseren Bauherren, um Ideen vorzustellen, Wünsche einzubeziehen und Inspirationen zu teilen. Wir setzen auf frühzeitige, intensive Zusammenarbeit mit Fachplanern und Firmen, um auch anspruchsvolle Projekte sicher und zuverlässig zu realisieren. Die Konzepte werden von uns budgetorientiert, mit großer Sorgfalt und passend zum Bauherren ausgearbeitet und Materialien mit großer Sorgfalt ausgewählt. Durch eine breitgefächerte Produktrecherche von edlen Marken bis hin zum Vintage-Verkäufer können wir auch eine große Bandbreite von Einrichtungskonzepten anbieten. Besondere Farbtöne werden mit hochwertigen und ausgefallenen Materialien kombiniert und lassen so geschmackvolle Lebens- und Arbeitsräume entstehen.

Leistungen
Architektur und Innenarchitektur
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Christinenstrasse 32
10119 Berlin
Deutschland
+49-1637352230 www.carlo-berlin.de

Bewertungen

CW und ihr Team haben uns bei unserem Bauvorhaben (Umbau eines EFH) über ein dreiviertel Jahr begleitet: von der Planung über die Ausführung bis zur Inneneinrichtung. Ihre Ideen, ihre Leidenschaft und ihre Kenntnisse, auch über architektonische Details hinaus, haben dazu geführt, dass wir nun in unserem Traumhaus wohnen; ein Haus, das schon auf Frau Wiessners Reissbrett erahnen ließ, wie modern, ästhetisch und funktional es sein wird – nach seiner Fertigstellung jedoch all unsere Erwartungen übertroffen hat. Frau Wiessner hat aus unseren Vorstellungen und ihrer Vision eine wundervolle Wirklichkeit gemacht.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: März 2016
Im Winter 2014/2015 habe ich meine 200 qm großw Eigentumswohnung neu gestaltet: Mit 3 Kindern hatten sich die Nutzungsmöglichkeiten der Räume verändert, und ich wollte buchstäblich „frischen Wind“ in die Wohnung bringen. Ich hatte eine vage Idee wie das Resultat aussehen sollte, war aber beruflich sehr eingespannt und froh, als mir Charlotte Wiessner als unterstützende Innenarchitektin empfohlen wurde. Tatsächlich war ihre Hilfe eine große Entlastung: Sehr schnell bewies sie ein Gespür für meinen Geschmack, machte unermüdlich Vorschläge, bis die richtig Lampe und perfekte Tapete gefunden war, regelte Termine und betreute die Baustelle. Beim Umgang mit den Handwerkern beeindruckte mich vor allem die Mischung aus natürlicher Autorität und weiblichem Charme, mit der sie für Disziplin und gute Stimmung gleichzeitig zu sorgen wusste.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Dezember 2014
Ich habe das Büro CARLO BERLIN im Oktober 2015 beauftragt, eine neue Innengestaltung meiner Kanzleiräume zu entwerfen. Anlass war das Ausscheiden eines Mitmieters und die Übernahme dessen Räumlichkeiten durch mich. CARLO BERLIN arbeitete ein Konzept für ein neues Erscheinungsbild aus. Dies umfasste die Entfernung und Versetzung von Wänden, die Auswahl von Tapeten, Teppichen, die farbliche Gestaltung und die Beleuchtung. Die erforderlichen Gewerke wurden vom Architekturbüro ausgewählt. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich gebe gerne 5 Sterne. Das Büro war jederzeit erreichbar und sorgte bei auftretenden Problemen oder Änderungswünschen unverzüglich für eine durchdachte und wirtschaftlich sinnvolle Lösung.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Oktober 2015