Househam Henderson: Architekten in London | homify
Househam Henderson
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Househam Henderson
Househam Henderson
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Die Anfänge unserer Tätigkeit gehen zurück auf das Jahr 1980, als Clive Househam und Chris Henderson unser Büro in Hampshire, England gründeten. Nach ersten Auslandsaufträgen zu Beginn der 1990er Jahre, darunter einige Hotelprojekte in Deutschland, weiteten wir unser Betätigungsfeld sehr bald auf weitere Bereiche aus: dazu gehörten unter anderem Rechenzentren, Wohnungsbau, Gastgewerbe und Einzelhandel. Seitdem sind wir stetig gewachsen und zählen mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter in unseren Büros in Winchester, London, Madrid, Paris und Berlin.

Wir bieten einen umfassenden architektonischen Service von Entwurf bis Ausführung an. Dabei ermöglicht uns die Kombination aus profunden Kenntnissen der Lokalspezifika und unserer internationalen Expertise, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Wir entwickeln gern raffinierte Räume mit klarer Funktionalität, die die Lebensqualität der Nutzer nachhaltig steigern und dabei intelligent, praktisch und visuell anregend sind. Wir glauben an hochwertiges Design und Details und demonstrieren das bei jedem Projekt.

Adresse
39 Moreland Street
EC1V 8BB London
Vereinigtes Königreich
+44-2079403170 www.househamhenderson.com
Prof pin.png%7c51.5285834, 0