Ulrike Pieper: Terrassen, Patios & Außenbereich in Winsen (Aller), Deutschland | homify
Ulrike Pieper
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Ulrike Pieper
Ulrike Pieper
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Mein Name ist Ulrike Pieper. Seit mehr als 30 Jahren bin ich Raumausstattermeisterin mit eigener Werkstatt , fertige maßgeschneiderte und langlebige Polsterauflagen für alle Sitzmöbel, Liegen, Loungemöbel und Strandkörbe. Qualität ist mir dabei besonders wichtig. Durch Verwendung exklusiver Stoffe (z.B. Batyline, Cool colors) sind die Polster

  • UV-beständig
  • Verrottungsfest
  • Schimmel- und
  • Salzwasserbeständig


Darüber hinaus erfüllen die Polster außergewöhnliche Temperaturanforderungen und erwärmen sich bis zu 25 Prozent weniger. Somit sind auch dunkle Farbtöne kein Problem mehr. Außerdem habe ich in mein Angebot um drei von mir entwickelte und davon eine patentierte Neuheiten ergänzt "swim up". swim up, fun up und reha up sind qualitativ hochwertiger Ersatz für herkömmliche Luftmatratzen, bei denen ein lästiges Aufpumpen entfällt. Ich freue mich darauf, Ihnen meine Produktpalette zu präsentieren, Sie zu Ihrem Stil, Ihren Ansprüchen und Ihrem persönlichen Geschmack für ein schönes Wohnambiente rund um den Außenbereich zu beraten.

Hier sehen Sie ein Video für einen Eindruck im Gerbrauch des Kissens.

http://swim-up.de

http://www.swim-up.de

http://www.fun-up.de

https://www.outdoorseason.net/reha-up-das-wassergymnastik-und-rehakissen/

Kontakt:

Ulrike Pieper, Am Schiebenstand 17, 29304 Winsen (Aller), e-Mail: pieper.ulrike@gmail.com


Leistungen
  • Posterei
  • Poolkissen
  • Individuelle Maßanfertigungen von Outdoorkissen
  • Maßanfertigung von Schutzhüllen / Persennings
  • Individuelle Maßanfertigung von Bootskissen
Einzugsgebiete
  • Denia ( Alicante )
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Österreich
  • Luxemburg
  • Belgien
  • England
  • Winsen (Aller)
  • Alle 8 Einzugsgebiete anzeigen
Auszeichnungen
swim up wurde nominiert für den German Innovations Award 2020
Adresse
Am Schiebenstand 17
D 29308 Winsen (Aller), Deutschland
Deutschland
+49-15146368775 www.outdoorseason.net

Bewertungen

Ich konnte auf einem mehrwöchigen Sardinien-Segeltörn ihr Swim Up“- Kissen ausgiebig testen. Es ist einfach genial, praktisch und wundervoll! Endlich gibt es ein seewasserfestes Kissen, das wir auf unserer Yacht immer draußen lassen können. Wir müssen es nicht jedes Mal vor einem Törn verstauen, denn es kann einfach auf Deck mit den eingenähten Hacken befestigt werden und steht somit jeder Zeit für ein gemütliches „Plätzchen“ auf Deck zur Verfügung. Tolle Idee, super Verarbeitung, einfach Klasse! Beste Grüße Sylvia
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Mai 2018
Das “Swim up”-Kisssen haben wir nun zwei Jahre auf unserer Segelyacht und wir sind sehr begeistert. Dieses Jahr war das Kissen vier Monate ununterbrochen an Deck und unser Törn führte von den Balearen über Gibraltar nach Madeira und den Kanaren. Das dreiteilige Kissen ist zu unserem Lieblingsplatz auf Deck geworden. Nicht nur dass man wunderbar darauf sitzt und liegt, sondern weil auch überkommendes Spritzwasser kein Problem darstellt. Andere Kissen mussten wir immer erst aus der Koje holen und bei aufkommenden Wind, Regen oder Salzwasser sofort wieder sauber und trocken verstauen. Über das “Swim up”-Kissen mussten wir uns nie Gedanken machen, denn es stand immer auf Deck zur Verfügung, auch für kurzes Sonnenbaden oder „Powernaps“ bei den langen Törns. Auch in den Buchten hatten wir großen Spaß mit dem “Swim up”-Kissen, denn wir konnten es ohne Bedenken ins Wasser werfen und als Wasserliege benutzen. Kurzes Abspülen mit Süßwasser genügte und das Kissen war wieder sauber und nach kurzer Zeit absolut trocken. Besonders durch die hochwertige Verarbeitung sieht das Kissen trotz großer Beanspruchung immer noch aus wie neu. Viele Grüße aus Tazacorte (LaPalma) Wolfgang Schittko SY Paramonga Member of Trans Ocean e.V.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Juni 2016
Hallo Frau Pieper, ich möchte mich für die freundliche und kompetente Beratung in Verbindung mit meiner Kaufentscheidung für das Wassergymnastik- und Rehakissen „ reha up„ bedanken. Endlich habe ich meine Angst vor dem Wasser überwunden, die mich seit einem unvergesslichen Erlebnis im Alter von 7 Jahren begleitet. Mit dem Kissen fühle ich mich sicher, wenn ich ins Wasser gehe, wenn ich mich darin bewege, wenn ich endlich schwimme. Mittlerweile gehe ich jeden Tag mit Begeisterung in den Pool. Das Kissen ist mein ständiger Begleiter, beim Schwimmen gibt es mir das Gefühl von Sicherheit, zwischendurch das Gefühl von Entspannung, wenn ich mich im Wasser auf dem Kissen für einen Moment ausruhen möchte. 58 Jahre gehörte das Schwimmen zu den nicht erlebten Freuden in meinem Leben. Das Kissen veränderte dass innerhalb kürzester Zeit. Danke für diese tolle Idee, danke an alle, die das ermöglicht haben. Ich hoffe, dass viele ebenso wie ich dieses Glücksgefühl erleben können.   Von der Costa Blanca liebe Grüße
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: Juni 2019
Prof pin.png%7c52.68324,9