MARKUS HILZINGER

Projekte

Der Designer Markus Hilzinger erschafft luxuriöse Interiors, formvollendete Produktdesigns und kuratiert einmalige Kunstkonzepte. Design ist für Markus Hilzinger allgegenwärtig. Es betrifft uns alle und beeinflusst unser Tun und Handeln. Die ausgewogene Symbiose von Ästhetik und Funktionalität ist dem Interior Designer daher ein besonderes Anliegen. Angetrieben von der Liebe zum Detail, der Passion für seine Arbeit und einer Vision vom ganzheitlichen Design strebt Markus Hilzinger nach harmonischen Proportionen und der perfekten Balance.

Seine Kreationen sind immer maßgeschneidert, individuell und authentisch. Am Anfang steht das Briefing mit dem Kunden, die historische Recherche und schließlich ein Bild, eine abstrakte Idee, die auf einem leeren Blatt zum ersten Mal Form annimmt. Nach intensiver Feinarbeit und einfühlsamer Materialauswahl kreiert Markus Hilzinger einen harmonischen Entwurf, der in Form von Moodboards und Renderings präsentiert wird. Bis zur finalen Umsetzung ist es dann häufig ein weiter und spannender Weg. Daher begleitet der Designer jedes Projekt mit viel Know How und Herzblut bis zur Fertigstellung.

Leistungen
  • Interior Design
  • Produkt Design
  • Messedesign
  • Shopdesign
Einzugsgebiete
Berlin und Deutschland
Adresse
Pestalozzistr. 104
10625 Berlin
Deutschland
+49-3020976290 www.markushilzinger.com