Franz Kaldewei GmbH & Co. KG: Badgestaltung in Ahlen | homify
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Die Franz Kaldewei GmbH & Co. KG ist weltweiter Partner für hochwertige Badlösungen aus einzigartigem Kaldewei Stahl-Email. Mit dem Portfolio aus über 500 Duschflächen, Badewannen und Waschtischen bietet der Premiumhersteller perfekt aufeinander abgestimmte Lösungen für das Projektgeschäft und private Bauherren – in einheitlicher Materialität und harmonischer Designsprache. Produkte aus Kaldewei Stahl-Email haben sich über Jahrzehnte durch ihre klaren Materialvorteile im Bad bewährt. Das Unternehmen wurde als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und erhielt dank der Zusammenarbeit mit international renommierten Designbüros über 100 Designprämierungen. 1918 gegründet, ist Kaldewei mit eigenen Tochtergesellschaften oder Vertriebspartnern heute in über 70 Ländern der Welt präsent.

Adresse
Beckumer Straße 33-35
59229 Ahlen
Deutschland
+49-23827850 www.kaldewei.de

Bewertungen

Zügige Verladung, mit einem Maximum an Ladungssicherung. Freundliches Personal.
Vor 2 Monaten
Leider hatte ich auf unserer Baustelle die Original Schrauben für den Abfluss verlegt. Daher musste ich neue nachbestellen. Diese hat Firma Kaldwei aus Kulanz kostenfrei zur Verfügung gestellt. Und das ganze sogar noch ein zweites mal - nachdem das erste Paket aufgerissen und ohne Inhalt zugestellt wurde. Das ist Service 1a. Ich bin froh, mich damals für die Qualität von Kaldewei entschieden zu haben. Wir sind auch sehr mit unseren weiteren Produkten wie Badewanne und Duschtasse inkl Armaturen zufrieden! Vielen Dank an Frau Kleine für den tollen Service!
Vor 3 Monaten
Wir haben uns letztes Jahr entschlossen die Firma Kaldewei für unsere Komplettbäder als Lieferanten zu wählen. Aufgrund bisher guter Erfahrungen der Kaldewei Produkte haben wir diese Entscheidung gefällt. Auch wenn wir die Produkte über den Grosshandel kaufen gibt es bei der Lieferung keine Probleme. Die Qualität und das Design der Produkte passen sehr gut zu uns. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Vor mehr als einem Jahr
Prof pin.png%7c51.76665,7