Bullenberg

Bewertungen

Finger weg von diesem unseriösen Händler!!! Ein Trickbetrüger wie er im Buche steht. Herr von Alvensleben nutzt seine Käufer schamlos aus, verlangt Vorkasse und liefert dann die Ware nicht. Auf Nachfrage lügt er einem frech ins Gesicht und täuscht familiäre Probleme vor. Dann ist er plötzlich nicht mehr zu erreichen, reagiert weder auf Mails noch Anrufe. Unmöglich! NIE ! DA! KAUFEN!!! Wir werden jetzt Anzeige gegen ihn erstatten
Vor 12 Monaten
Achtung Scam, Vorsicht vor Betrug! Hier wird mit Vorkasse gearbeitet und dann nie geliefert.
Vor mehr als einem Jahr
Achtung Betrugsverdacht!!! Wir haben im März 2022 einen Tisch bei Herrn Albrecht v. Alvensleben bestellt und auf Wunsch des Verkäufers komplette Vorkasse geleistet. Leider haben wir den Tisch bis heute nicht erhalten und auf Emails und Anrufe wird seit Juni auch nicht mehr reagiert. Das Geld haben wir bis heute nicht zurück erhalten. Jetzt haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Uns wurden die Tische von Bullenberg von Bekannten empfohlen, die Albrecht v Alvensleben privat gut kennen. Schade, dass man sich so in Menschen täuschen kann.
Vor mehr als einem Jahr
Schwierig. Ich hatte vorgezahlt und über Monate hinweg gar keine Antworten mehr bekommen. Erst ca 6 Monate später ist auf massiven Druck hin das Geld zurücküberwiesen worden. Ich hatte zunächst eine drastischere Rezension geschrieben, als das Geld noch nicht zurück war, nehme das aber gern zurück. Tische sind schön, aber Vorkasse nicht zu empfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Leider seit Wochen keine Antwort auf meine Emails. Tisch wurde Anfang April vollständig bezahlt, Lieferzeitraum 8-10 Wochen. Erst auf Nachfrage wurde nach mehr als zwei Monaten eine Lieferverzögerung wegen Corona mitgeteilt, das war am 10.6. Seitdem wird auf keine Email oder Anruf reagiert. Herr Alvensleben wollte sich Mitte Juni zum Liefertermin melden, leider nie passiert.
Vor mehr als einem Jahr
Achtung Betrugswarnung. Vorkasse komplett geleistet (vor mehr als vier Monaten) und Ware trotz x-facher Erinnerung und Mahnung nie bekommen. Herr von Alvensleben ist nach Eingang der Zahlung nicht mehr erreichbar und reagiert auf nichts. Schade, wir hatten uns auf den Tisch gefreut.
Vor etwa 2 Jahren
Bewertungen anfordern