Dari Asia antike Türen

Bewertungen

Wir suchten eine stimmige Eingangstüre für unseren neu gebauten Yogaraum und wurden hier fündig. Die Beratung war großartig und die Lieferung nach Österreich prompt und unkompliziert. Inzwischen ist die Türe eingebaut und wir erfreuen uns täglich daran! DANKE!
Vor 5 Monaten
BESSER GEHT ES NICHT! Wir haben uns die Tür vor Ort ausgesucht. Frau Zerbe-Tappendorf hat sich für uns viel Zeit genommen und wir haben gemeinsam das schöne Lager durchstöbert. Die Anlieferung hat sehr gut geklappt, auch wenn es sicherlich nicht einfach ist den Transport einer einzelnen Tür an die weit entfernte Küste zu organisieren! Auch die eingesetzte Spedition war kompetent und sehr freundlich. Gerne würden wir schon jetzt ein Photo der eingebauten Tür beilegen, aber leider dauert es bei uns noch etwas mit dem Einbau.... Es ist schön, dass es noch solche positiven Einkaufs-Erlebnisse gibt! Gerne jederzeit wieder! Thomas Otte
Vor 7 Monaten
Wir sind super zufrieden, haben bereits unser zweites Produkt bei der Dari Asia gekauft! Ist ein richtiger Hingucker in unserem zu Hause! Jederzeit zu empfehlen und Eigentümer sehr nett und zuvorkommend…
Vor etwa einem Jahr
Wir haben eine wunderschöne Tür bekommen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Sind super glücklich
Vor mehr als einem Jahr
Auf der Suche nach einer Asiatischen Tür sind wir auf Dari Asia gestossen. Kontaktaufnahme und Kaufabwicklung inklusive intensive Erkundigungen über die Einfuhr in die Schweiz schnell, kompetent und zuverlässig. Die Inhaberin hat sich jederzeit freundlich meinen Fragen gestellt und alles hat schlussendlich hervorragend mit der Einfuhr in die Schweiz geklappt. Der Lieferdienst von Dari Asia war ebenfalls sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Wir sind mit der Tür und dem Ergebnis rundum zufrieden und können Dari Asia wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für ihre Mühe und Geduld.
Vor fast 2 Jahren
Wir wollten eine eher außergewöhnliche Gartentür und sind bei Dari Asia schnell fündig geworden., Die Kommunikation und vor allem die Hilfsbereitschaft von Frau Zerbe sind hervorzuheben. Jedes Problem konnte besprochen und gelöst werden. Dienstleistung wird hier noch gelebt und das mit einer Freundlichkeit die nicht aufgesetzt sondern von Herzen kommt. Unbedingt empfehlenswert.
Vor mehr als 2 Jahren
Super nette und zuvorkommende Chefin, toller Service und zeitnaher förderlicher Dialog. Die erworbene Türe ist noch schöner, als auf der Webseite von Dari Asia. Jederzeit gerne wieder - wir können alles wärmstens empfehlen!
Vor mehr als 3 Jahren
Sehr schöne Türen aus Holz in Handarbeit, aber auch Tische und Amphoren, die man sonst kaum in Deutschland findet. Überaus netter und informativer Kontakt, zuverlässige und schnelle Lieferung!
Vor mehr als 4 Jahren
Bewertungen anfordern