Metallbau Sandmeier

Metallbau Sandmeier

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Metallbau Sandmeier
Metallbau Sandmeier
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Unser Familienunternehmen wurde 1999 von Bernhard Sandmeier als Nebenerwerbsbetrieb gegründet.

Zunächst lag der Schwerpunkt in der Wartung, Instandhaltung und Montage von Getreideförder- und -Lagertechnik in der Landwirtschaft und Industrie. In den konjunkturschwachen Zeiten wurde dann der Bereich Bauschlosserei weiter ausgebaut. Es folgte eine Spezialisierung in der Edelstahl-Bearbeitung sowie die Anerkennung als Schweißfachbetrieb nach EN 1090-2.

Angebote für den Sondermaschinenbau werden folgen.

Nachdem Alexander Sandmeier 2010 seine Meisterprüfung im Feinwerkmechaniker-Handwerk abgelegt hat, leitet er jetzt unser hochmotiviertes Team, das mittlerweile aus 7 Vollzeit-, mehreren Teilzeitkräften und 2 Auszubildenden (Feinwerkmechaniker in Fachrichtung Konstruktionstechnik) besteht.

Getreu unserem Motto "Wir sorgen für individuelle Lösungen" sind wir bestrebt, alle Kundenwünsche optimal umzusetzen.

Leistungen
  • Außentreppen
  • Innentreppen
  • Geländer
  • Balkone
  • Vordächer
  • Stahlbau
  • Hallenbau
Einzugsgebiete
  • Delbrück
  • Rietberg
  • Lippstadt
  • Gütersloh
  • Paderborn
  • Bielefeld
  • Soest
Auszeichnungen
zertifizierter Schweißfachbetrieb nach EN 1090-2
Adresse
Köttmers Kamp 59
33129 Delbrück
Deutschland
+49-29442207 www.metallbau-sandmeier.de