Metallbau Sandmeier
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Unser Familienunternehmen wurde 1999 von Bernhard Sandmeier als Nebenerwerbsbetrieb gegründet.

Zunächst lag der Schwerpunkt in der Wartung, Instandhaltung und Montage von Getreideförder- und -Lagertechnik in der Landwirtschaft und Industrie. In den konjunkturschwachen Zeiten wurde dann der Bereich Bauschlosserei weiter ausgebaut. Es folgte eine Spezialisierung in der Edelstahl-Bearbeitung sowie die Anerkennung als Schweißfachbetrieb nach EN 1090-2.

Angebote für den Sondermaschinenbau werden folgen.

Nachdem Alexander Sandmeier 2010 seine Meisterprüfung im Feinwerkmechaniker-Handwerk abgelegt hat, leitet er jetzt unser hochmotiviertes Team, das mittlerweile aus 7 Vollzeit-, mehreren Teilzeitkräften und 2 Auszubildenden (Feinwerkmechaniker in Fachrichtung Konstruktionstechnik) besteht.

Getreu unserem Motto "Wir sorgen für individuelle Lösungen" sind wir bestrebt, alle Kundenwünsche optimal umzusetzen.

Leistungen
  • Außentreppen
  • Innentreppen
  • Geländer
  • Balkone
  • Vordächer
  • Stahlbau
  • Hallenbau
Einzugsgebiete
  • Delbrück
  • Rietberg
  • Lippstadt
  • Gütersloh
  • Paderborn
  • Bielefeld
  • Soest
Auszeichnungen
zertifizierter Schweißfachbetrieb nach EN 1090-2
Adresse
Köttmers Kamp 59
33129 Delbrück
Deutschland
+49-29442207 www.metallbau-sandmeier.de

Bewertungen

Vor 5 Monaten
Wir hatten 3 Termine und jedes mal wurden wir versetzt...ohne das bei uns ein Mitarbeiter angerufen und abgesagt hat! Sehr schade!!!
Vor fast 4 Jahren
Wir haben für unser etwas älteres Haus einen schönen neuen Balkon in Auftrag gegeben und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Durchführung sehr kompetent beraten worden. Ich und mein Mann empfehlen Sie daher gerne weiter.
Vor mehr als 3 Jahren
Prof pin.png%7c51.75201,8