Wandelwerk

Projekte

Alten Dingen neuen Glanz verleihen... Schönes in Unschönem zu sehen...Nutzlos gewordenen Dingen ihren Wert zurückgeben...
Ungeliebten Sachen zu neuer Bewunderung zu verhelfen...Das ist das Ziel von Wandelwerk.

Flaschen, Paletten, Fahrradschläuche, Schallplatten, Kaffeesatz, Altholz, alte Möbel...alles, was mir unter die Finger kommt,versuche ich in einem neuen Zusammenhang zu sehen und in stylische Produkte zu verwandeln.

Völlig losgelöst von der ursprünglichen Funktion entstehen so Möbel, Lampen und Gebrauchsgegenstände, die durch Zweckentfremdung einen einzigartigen Charakter erlangen.

Eine Verwandlung, die spannend ist und mich immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Einzugsgebiete
Stuttgart
Adresse
Rosenstraße 46
70182 Stuttgart
Deutschland
www.wandelwerkdesign.de

Bewertungen

Tolle und einfallsreich verwandelte Alltagsgegenstände werden hier zu Hinguckern und Kunstwerken! Hab schon 2x hier eingekauft und werde immer wieder schauen!
Vor 6 Monaten
Wunderbar verWandelWerkte alte Dinge zu neuem Leben und Schönheit erweckt. Danke Markus für die Nützlichen Dinge, die den Allltag schöner machen.
Vor etwa einem Jahr