Lu Interior Berlin: Sanierung & Renovierung in Berlin, Deutschland | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3688:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Lu Interior Berlin
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Lu Interior Berlin
Lu Interior Berlin
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

HANDWERK FÜR DICH

Als Tischlermeisterin und Designerin liebe ich das Handwerk und möchte dich daran teilhaben lassen - durch meine vielseitigen Sanierungs-& Raumprojekte oder auch kreativen Workshops.

CHAOS AUF DER BAUSTELLE? ES GEHT AUCH ANDERS.

Auf einer Baustelle arbeiten viele verschiedene Gewerke. Oft kennen sie sich untereinander nicht oder wissen gar nicht, was die anderen genau machen – das kann richtig Chaos geben. Es geht aber auch anders! Eine fachliche Betreuung behält den Überblick, verknüpft die Gewerke und erleichtert ihnen, effizient zusammenzuarbeiten. Das erspart euch nicht nur Nerven, sondern auch unnötige Kosten.

HANDWERK HAT VIELE MÖGLICHKEITEN

WARUM ICH ES MIT EUCH TEILEN MÖCHTE Lu Interior Berlin macht es mir möglich, unglaublich vielseitige Projekte umzusetzen: Sanierung, Raumkonzept, Maßanfertigung, Möbeldesign oder Instandhaltung. Um Lösungen nicht nur zu finden, sondern auch umzusetzen, begleite ich Projekte am liebsten ganzheitlich von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei bin ich aber nicht allein: Über lange Zeit hinweg habe ich mir ein tolles Team & Netzwerk im Handwerk aufgebaut, auf das ich zählen kann und mit dem meine Projekte umso mehr Spaß machen.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, meine Begeisterung auch an andere Menschen weiterzugeben: Workshops rund um das Handwerk bringen meine Teilnehmer*innen seitdem dazu, nicht nur etwas mit ihren Händen zu schaffen, sondern auch ungeahnte Potenziale in sich zu entdecken. Das treibt mich genauso an wie das Gefühl, Menschen durch das gemeinsame Schaffen zu verbinden. Als Tischlermeisterin setze ich meinen Lehrauftrag jetzt also auf eine andere, sehr erfüllende Weise um.


Leistungen
  • Sanierung
  • Raumkonzept
  • Maßanfertigung
  • Möbeldesign
  • Instandhaltung
  • Planung
  • Visualisierung
Einzugsgebiete
Berlin und Deutschland
Adresse
Mickestr. 5
13409 Berlin, Deutschland
Deutschland
+49-17645660034 www.lu-interior.berlin
Prof pin.png%7c52.5629377,13