Holzwerkerin Eving

Holzwerkerin Eving

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Holzwerkerin Eving
Holzwerkerin Eving
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Kreative & dekorative Holzideen mit der Kettensäge geschnitzt. 

Vom Baumstamm zur Figur, als Blickfang im Garten und auf der Terrasse.

Es ist immer wieder faszinierend, welche Kunstwerke in einem Baumstamm stecken können. Die Kettensäge ist ein wunderbares Werkzeug um einem Stück Holz wieder Leben einzuhauchen. Fast jede Holzart ist geeignet und dem Ideenreichtum sind kaum Grenzen gesetzt. Jede Figur/ Skulptur ist ein Unikat und absolut individuell. Ein Kunstwerk in einem noch intakten stehenden Baumstamm beinhaltet sogar absolute Diebstahlsicherung. 

Jede der hier gezeigten Figuren ist ausschließlich mit der Kettensäge geschnitzt und anschließend zum Teil geschliffen, wodurch die wunderschöne Maserung der jeweiligen Holzart bzw. weitere Details hervor gehoben werden.

Leistungen
Erstellung von Figuren/ Skulpturen mit der Kettensäge
Einzugsgebiete
  • Dortmund
  • Baden Württemberg
  • Bayern
  • Schleswig Holstein
Adresse
Hessische Str.96
44339 Dortmund
Deutschland
+49-2319854206 www.Holzwerkerin-Eving.de