Interface Deutschland GmbH: Bodenbeläge in Krefeld | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Interface Deutschland GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Interface Deutschland GmbH
Interface Deutschland GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Interface ist weltweit führend im Design und in der Herstellung von Teppichfliesen, die Funktionalität und Nachhaltigkeit vereinen. Diese attraktive Kombination der Produkteigenschaften ermöglicht es Interface-Kunden, ihre eigene Vision von Design und Raumgestaltung mit Leben zu füllen.

Die Fliesen von Interface punkten nicht nur durch ihre Designstärke, sondern erfüllen nachhaltige und praktische Kriterien:  Eine einfache Verlegung, wenig Verschnitt, geringer Wartungsaufwand und direkter Zugang zu den Kabeltrassen im Boden – diese zweckdienlichen Nutzenvorteile sprechen für den modularen Bodenbelag des Unternehmens, das sich als eines der ersten öffentlich zum nachhaltigen Handeln bekannt hatte. Mitte der 1990er Jahre formulierte Interface-Gründer Ray Anderson die „Mission Zero“ mit dem ehrgeizigen Ziel, bis 2020 ein vollkommen nachhaltiges Unternehmen zu werden.

Einzugsgebiete
Krefeld
Adresse
Mies van der Rohe Business Park Girmesgath 5
47803 Krefeld
Deutschland
+49-215137180 www.interface.com
Prof pin.png%7c51.3450717,6