Xement Design

Projekte

Neues Projekt

Xement ist ein Projekt aus Leidenschaft von mir, Felix Preiss, gestartet im Jahr 2019. Kunst und Ästhetik begleiten mich schon mein Leben lang, doch möchte ich jetzt auch andere Menschen mit dem begeistern was mir gefällt. 

In den Wandbildern möchte ich meinen Stil bestmöglich zum Ausdruck bringen und einen Eye-Catcher für jeden Raum schaffen. Darüber hinaus bietet es eine Plattform, um als Besitzer selbst kreativ zu werden. Schnapp dir einen Edding, eine Sprühdose, Klebeband oder einfach noch mehr Sticker und mache es zu deinem eigenen Bild!

Die Fotografien zeigen meine persönlich schönsten Momente, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Ein Einblick in den Zauber der Welt, um das ewige Fernweg zu genießen. Und hier gilt: Kunst muss nicht teuer sein, deshalb sind alle Bilder als Poster und auf Acrylglas verfügbar.

Leistungen
Wandgestaltung
Einzugsgebiete
München, Deutschland
Adresse
Vogelweidestraße 3
81677 München
Deutschland
+49-15785854172 www.xement.de