NovoFerro Designmöbelmanufaktur

Projekte

Bei uns erwartet Sie eine hochwertige und sehr besondere Auswahl von Designmöbeln in der Stilrichtung „Modern Industrial“ in außergewöhnlicher Qualität. Entdecken Sie Einrichtungsobjekte mit Charakter, klarer Formensprache und Individualität. Unsere Manufaktur verlassen nur Unikate und Kleinserien mit dem Anspruch großartige Möbel für anspruchsvolle Kunden herzustellen.Das Design unserer Möbel ist geprägt von industriellen, architektonischen und naturbezogenen Einflüssen. In Verbindung mit sehr sorgfältig ausgewählten Massivhölzern aus sehr unterschiedlichen Regionen, designen wir einzigartige Möbelstücke, die mit Sicherheit Akzente setzen.Wir sind eine exklusive Manufaktur mit eigenen Designideen, die abseits vom üblichen und einheitlichen Möbelmarkt, mit mutigen und charakteristischen Design überzeugen möchte. Alle unsere hochwertigen Möbelstücke sind natürlich handgefertigt und individuell an die Wünsche unserer Kunden angepasst.

Leistungen
Designmöbel
Einzugsgebiete
  • Düren
  • Deutschland
  • Bytom
  • Polen
  • Europa
Adresse
Mariaweilerstr., 21
52355 Düren
Deutschland
+49-1637721428 www.novoferro.com

Bewertungen

Alles sehr gut her Adrian war immer net  Und hat versucht immer weiter zu helfen  Die Firma novoferro ist sehr interessant  die Möbel sind sehr stabil und modern!! 
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: Juni 2020
Wir haben uns ein TV-Board aus Eiche als Massanfertigung bestellt. Das Projekt hat als Skizze begonnen und wurde uns nach einer Woche als 3D Zeichnung vorgestellt. Die Aufteilung wurde exakt auf unsere Geräte angepasst. Ein Unikat nur für uns. Die Verarbeitung ist perfekt! Wir freuen uns jedes mal, wenn wir vor dem Fernseher sitzen. Viele Dank.
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: Februar 2019
Habe einen wunderschönen Esszimmertisch in Eiche auf einem Industriegestell erhalten. Bin super zufrieden damit und kann Novoferro nur empfehlen.
Vor fast 4 Jahren
Projektdatum: Mai 2019