insa4 ingenieure  sachverständige  architekten

Projekte

Es ist unbestritten, dass die Leistungsbereiche des Bauens heutzutage so vielgestaltig und umfassend geworden sind, dass es den Generalisten, der von der Architektur über die Statik und die Ausführung alle Teilbereiche beherrscht, nicht mehr gibt. Diesem Trend möchten wir entgegenwirken und möglichst viele der Spezialgebiete aus einer Hand anbieten. 

Wir sind eine Bürogemeinschaft aus Ingenieuren, Sachverständigen und Architekten. Unser Konzept ist die Zusammenführung der unterschiedlichen Leistungsbereiche des Bauens unter einem Dach. 

Dadurch sind wir in der Lage, flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen einer Bauaufgabe zu reagieren, Leistungen umfassend zu koordinieren und die Abstimmungswege zwischen den Fachplanern zu minimieren. 

Wir planen und realisieren Ihre gesamte Baumaßnahme, stehen aber auch für einzelne Leistungsphasen und Spezialgebiete des Bauens zur Verfügung.

Leistungen
  • Architektur
  • Brandschutz
  • Energieberatung und Begleitung von KfW-Maßnahmen
  • Schall- und Wärmeschutz
Einzugsgebiete
Wuppertal, Nordrhein Westfalen und Deutschland
Adresse
Am Brögel 19a
42285 Wuppertal
Deutschland
+49-20226476000 insa4.de

Bewertungen

Vor fast 5 Jahren
Vor etwa 6 Jahren
Hervorragende Architektenleistung durch Isabella und Arndt Rosenkaymer. Termintreu, verständlich auch für Laien, sympathisches Team und hohe Kompetenz. Ich kann Frau und Herrn Rosenkaymer und ihr Team nur weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Vor fast 6 Jahren