Erfurt & Sohn KG

Projekte

Neues Projekt

Die Erfurt & Sohn KG ist das marktführende Unternehmen in der Produktion und dem Vertrieb von
überstreichbaren Wandbelägen. Das international tätige Familienunternehmen mit Sitz in Wuppertal wurde 1827 von Friedrich Erfurt gegründet. Es vertreibt heute neben Raufaser-Produkten weltweit in über 30 Ländern innovative, designorientierte und ökologisch nachhaltige Wandbeläge wie zum Beispiel Vliesfaser-, Kreativ- und Papierprägetapeten. Für die Produktion werden überwiegend Recyclingfasern sowie nachwachsende Rohstoffe eingesetzt wie zum Beispiel Zellstoff und Holzspäne aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Mit Innovationen für die energetische Optimierung von Innenwänden wie dem KlimaTec-System bietet das Unternehmen sehr erfolgreich wirtschaftlich sinnvoll einsetzbare Systeme zum Energiesparen und zur Verbesserung des Wohnraumklimas an. Weiterhin wurde das Sortiment um das neue Terrassensystem BESTWOOD aus einem Holz-Polymer Werkstoff erweitert. Dieses stößt auf große Resonanz bei Kunden und Verarbeitern.

Einzugsgebiete
Wuppertal
Adresse
Hugo-Erfurt-Str. 1
42399 Wuppertal
Deutschland
+49-20261100 www.erfurt.com

Bewertungen

Logistik wie sie sein soll! Schnell, freundlich und professionell.
Vor 4 Monaten
Telefonservice wie im Mittelalter. Zigfach angerufen, zigfach wurden Rückrufe versprochen oder hat man auf die Mailbox gesprochen. Rückruf gab es nie. Kundenservice so schlecht wie das Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Vor 6 Monaten
Mangelhafte Tapete gekauft, hat nach dem streichen Blasen geworfen. Reststück reklamiert. Bestätigung durch Erfurt, dass die Fliestapete mangelhaft ist. Leider nur Rückerstattung des Kaufpreises, weitere Kosten "können" nicht übernommen werden, da man (Tapezierer) die mangelhafte Qualität der Tapete sofort (beim tapezieren) feststellen müssen. Danach wurde der Mailverkehr abgebrochen, keine Rückmeldung auf Nachfragen. So sieht Service heute in Deutschland aus.
Vor 6 Monaten