Erfurt & Sohn KG

Bewertungen

Logistik wie sie sein soll! Schnell, freundlich und professionell.
Vor 6 Monaten
Mangelhafte Tapete gekauft, hat nach dem streichen Blasen geworfen. Reststück reklamiert. Bestätigung durch Erfurt, dass die Fliestapete mangelhaft ist. Leider nur Rückerstattung des Kaufpreises, weitere Kosten "können" nicht übernommen werden, da man (Tapezierer) die mangelhafte Qualität der Tapete sofort (beim tapezieren) feststellen müssen. Danach wurde der Mailverkehr abgebrochen, keine Rückmeldung auf Nachfragen. So sieht Service heute in Deutschland aus.
Vor 8 Monaten
Telefonservice wie im Mittelalter. Zigfach angerufen, zigfach wurden Rückrufe versprochen oder hat man auf die Mailbox gesprochen. Rückruf gab es nie. Kundenservice so schlecht wie das Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Vor 8 Monaten
Habe dort gearbeitet. Dies war meine Dümmste Idee & Entscheidung zu der Zeit. Ich will nicht...... weiter reden....adios
Vor 10 Monaten
Top! Immer wieder! Vliestapete Erfurt Rauhfaser Viva 👍Top Mitarbeiter auch wenn mal was schief geht 👍
Vor fast 2 Jahren
Zu lange Wartezeit wegen abladen
Vor fast 3 Jahren
In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Vor etwa 3 Jahren
Tor 3 for Lkw...
Vor etwa 3 Jahren
Top Kundenservice! Morgens eine Mail mit einer Anfrage geschickt und am selben Tag einen freundlichen Anruf mit ausführlicher und kompetenter Beratung erhalten.
Vor etwa 4 Jahren
Super moderne Firma. Umweltfreundliche Produktion. Lanngfährige Mitarbeiter.
Vor mehr als 5 Jahren
Bewertungen anfordern