Logistik wie sie sein soll!
Schnell, freundlich und professionell.
Mangelhafte Tapete gekauft, hat nach dem streichen Blasen geworfen. Reststück reklamiert. Bestätigung durch Erfurt, dass die Fliestapete mangelhaft ist. Leider nur Rückerstattung des Kaufpreises, weitere Kosten "können" nicht übernommen werden, da man (Tapezierer) die mangelhafte Qualität der Tapete sofort (beim tapezieren) feststellen müssen. Danach wurde der Mailverkehr abgebrochen, keine Rückmeldung auf Nachfragen. So sieht Service heute in Deutschland aus.
Telefonservice wie im Mittelalter. Zigfach angerufen, zigfach wurden Rückrufe versprochen oder hat man auf die Mailbox gesprochen. Rückruf gab es nie. Kundenservice so schlecht wie das Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest.
Habe dort gearbeitet.
Dies war meine Dümmste Idee & Entscheidung zu der Zeit.
Ich will nicht...... weiter reden....adios
Top! Immer wieder! Vliestapete Erfurt Rauhfaser Viva 👍Top Mitarbeiter auch wenn mal was schief geht 👍
Zu lange Wartezeit wegen abladen
In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Top Kundenservice!
Morgens eine Mail mit einer Anfrage geschickt und am selben Tag einen freundlichen Anruf mit ausführlicher und kompetenter Beratung erhalten.
Super moderne Firma.
Umweltfreundliche Produktion.
Lanngfährige Mitarbeiter.