Angerer Freizeitmöbel: Möbel & Accessoires in Winhöring | homify
Angerer Freizeitmöbel
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Die Angerer Freizeitmöbel GmbH produziert Hollywoodschaukeln im eigenen Familienbetrieb in Deutschland. Seit mittlerweile 40 Jahren und in der dritten Generation ist die Produktion der Gartenmöbel ausschließlich in Bayern und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Neben den klassischen Hollywoodschaukeln werden auch sämtliches Hollywoodschaukel Zubehör und alle Ersatzteile produziert und um passende Auflagen ergänzt.

Leistungen
  • Hollywoodschaukeln
  • Hollywoodschaukel Zubehör
  • Hollywoodschaukel Ersatzteile
Einzugsgebiete
  • auf Wunsch Deutschlandweit
  • Winhöring
Adresse
Am Bahndamm 8
84543 Winhöring
Deutschland
+49-867197760 www.angerer-freizeitmoebel.de

Bewertungen

Klemmmarkise 4,00 m Der Aufbau der Markise verlief reibungslos, alle benötigten Teile waren vorhanden. Jetzt hoffen wir das Wir eine lange Lebensdauer haben werden.
Vor 3 Monaten
Ich hatte eine Angerer Markise über Amazon bestellt. Leider gab es einen Verpackungsfehler, denn ein Rohr wurden doppelt mitgeschickt und dafür fehlte mir ein anderes Rohr. Beim Angerer Kundenservice bat ich darum das falsch verpackte Rohr umzutauschen, was nicht möglich war! Schade, denn der Verpackungsfehler war ja ihr Verschulden! Da hätte ich mir mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz gewünscht!
Vor 12 Monaten
Wir haben über die Angerer Firma "Hollywoodschaukel-Paradies" eine Hollywoodschaukel Relax Smart Stone bestellt. Was das Entspannen angeht, hält diese Hollywoodschaukel was sie verspricht: bequem und für die ganze Familie geeignet, ideal! Leider gab es auch Mängel bei der Produktqualität, der Lieferung und dem Kundenservice. Mit ein paar Kratzern im Lack muss man rechnen, das ist ganz schnell passiert. Darüber sehen wir hinweg. An anderer Stelle waren die Schweißnähte schlecht verarbeitet, einige Schweißperlen wurden einfach mitlackiert. Im Firstrahmen waren auf der Stirnseite im Lack unschöne Einschlüsse, womöglich von darunter liegendem Rost o.ä. Für ein Premium Qualitätsprodukt unverständlich. Immerhin wird der Kundenservice uns einen neuen schicken, top! Der größte Mangel stellten allerdings die Kissen dar: die gelieferten Kissen entsprachen nicht der Farbe im Webshop. Geliefert wurden hellere graubraune Kissen, statt der angezeigten anthrazitfarbenen. Hier versagt der Kundenservice auf ganzer Linie. Die Falschlieferung wird abgetan als "chargenbedingte Farbabweichung", "es wird im verhältnismässige dunklen Fotostudio fotografiert" und "Farbunterschiede am Endgerät". Gerade im e-commerce sind die Abbildungen das A-und-O, darauf verlässt man sich als Kunde, wie soll man sonst wissen wie das Produkt aussieht? Da sind dies vom Kundenservice nur Ausreden. Umtauschen gegen eine andere Farbe oder wenigstens Preisnachlass? Fehlanzeige! Kundenservice und Lösungswillen sieht jedenfalls anders aus. Wir empfinden dies als Irreführung und Verbrauchertäuschung. Für ein so hochwertiges Produkt ein absolutes No-Go, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und als Kunde fühlt man sich bei so einem Anbieter nicht gut aufgehoben. Wegen dieser Mängel, würden wir Hollywoodschaukel-Paradies, Angerer und die Schaukel leider nicht weiterempfehlen.
Vor 11 Monaten
Prof pin.png%7c48.2613296,12