Angerer Freizeitmöbel

Bewertungen

Haben seit heuer eine Hollywood Schaukel von Angerer und sie ist echt toll. Sie steht seit April und jetzt sind die Auflagen total ausgebleicht obwohl sie nach Nichtgebrauch abgenommen werden. Nach einer E-Mail mit der Firma Angerer wurde mir mitgeteilt dass die Schaukel zu viel Sonne ausgesetzt sei und daher eine Reklamation nicht in Frage kommt. Wann soll ich sie denn verwenden,wenn's stürmt und regnet??🙈 Also beim nächsten Mal ein anderes Produkt 😬
Vor mehr als einem Jahr
3 mal Liefertermin verschoben 4 Monate Wartezeit Unfreundlich am Telefon, Zitat:Muss halt erst produziert werden, entweder warten oder stornieren. Also deutsche Pünktlichkeit haben sie nicht,Zuverlässig sind sie auch nicht Qualität keine Ahnung, warten ja noch Nicht kundenorientiert
Vor fast 2 Jahren
Lieferzeiten sind nur Lockmittel! Wenn man bestellt bekommt man jede Woche eine Nachricht, dass es ein zwei Wochen länger dauert. Bis man irgendwann bei 8 Wochen Verspätung raus kommt. Vorsicht!!!
Vor fast 2 Jahren
Wir haben über die Angerer Firma "Hollywoodschaukel-Paradies" eine Hollywoodschaukel Relax Smart Stone bestellt. Was das Entspannen angeht, hält diese Hollywoodschaukel was sie verspricht: bequem und für die ganze Familie geeignet, ideal! Leider gab es auch Mängel bei der Produktqualität, der Lieferung und dem Kundenservice. Mit ein paar Kratzern im Lack muss man rechnen, das ist ganz schnell passiert. Darüber sehen wir hinweg. An anderer Stelle waren die Schweißnähte schlecht verarbeitet, einige Schweißperlen wurden einfach mitlackiert. Im Firstrahmen waren auf der Stirnseite im Lack unschöne Einschlüsse, womöglich von darunter liegendem Rost o.ä. Für ein Premium Qualitätsprodukt unverständlich. Immerhin wird der Kundenservice uns einen neuen schicken, top! Der größte Mangel stellten allerdings die Kissen dar: die gelieferten Kissen entsprachen nicht der Farbe im Webshop. Geliefert wurden hellere graubraune Kissen, statt der angezeigten anthrazitfarbenen. Hier versagt der Kundenservice auf ganzer Linie. Die Falschlieferung wird abgetan als "chargenbedingte Farbabweichung", "es wird im verhältnismässige dunklen Fotostudio fotografiert" und "Farbunterschiede am Endgerät". Gerade im e-commerce sind die Abbildungen das A-und-O, darauf verlässt man sich als Kunde, wie soll man sonst wissen wie das Produkt aussieht? Da sind dies vom Kundenservice nur Ausreden. Umtauschen gegen eine andere Farbe oder wenigstens Preisnachlass? Fehlanzeige! Kundenservice und Lösungswillen sieht jedenfalls anders aus. Wir empfinden dies als Irreführung und Verbrauchertäuschung. Für ein so hochwertiges Produkt ein absolutes No-Go, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und als Kunde fühlt man sich bei so einem Anbieter nicht gut aufgehoben. Wegen dieser Mängel, würden wir Hollywoodschaukel-Paradies, Angerer und die Schaukel leider nicht weiterempfehlen.
Vor fast 2 Jahren
Ich hatte eine Angerer Markise über Amazon bestellt. Leider gab es einen Verpackungsfehler, denn ein Rohr wurden doppelt mitgeschickt und dafür fehlte mir ein anderes Rohr. Beim Angerer Kundenservice bat ich darum das falsch verpackte Rohr umzutauschen, was nicht möglich war! Schade, denn der Verpackungsfehler war ja ihr Verschulden! Da hätte ich mir mehr Kundenfreundlichkeit und Kulanz gewünscht!
Vor fast 2 Jahren
Klemmmarkise 4,00 m Der Aufbau der Markise verlief reibungslos, alle benötigten Teile waren vorhanden. Jetzt hoffen wir das Wir eine lange Lebensdauer haben werden.
Vor etwa einem Jahr
Markise gekauft. Keine Aufbauanleitung anbei.Angerufen,musste erst die Nummer suchen, weil weder 2 Email Adressen nicht gingen und die angegebene Nr.war auch falsch.. Samstag dann angerufen.1x geklingelt und anschließend war Ruhe.So sollte man mit Kunden nicht umgehen.Aber Deutschland war schon immer eine Servicewüste.Alles wird verkauft und nun sieh zu, wie du damit fertig wirst. . W
Vor 11 Monaten
Hollywoodschaukel vor 2 Monaten bestellt und zugesagte Lieferung bis Heute nicht erhalten. Soll jetzt laut Kundenservice eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben. Sonst keine Stornierung möglich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Diesen Sommer gibt es keine Hollywoodschaukel mehr von der Firma Angerer.😡
Vor 10 Monaten
Sehr guter kundenservice!! Trotz eines selbst verschuldeten Fehlers darf ich die bereits zum Teil bearbeitete Markise zurückschicken und erhalte eine neue im der richtigen Größe. Sehr, sehr freundlich und schnelle Rückmeldung.
Vor 11 Monaten
Habe über Amazon eine Hollywoodschaukel bestellt. Es gab an der Firststange eine kleine Macke, welche ich gerne weg haben wollte (wg. Rost). Ich habe mich direkt bei Angerer gemeldet, weil man bei Amazon immer direkt alles zurück senden muss. Angerer bot mir zwei Optionen an. Entweder hätte ich eine neue Firststange bekommen oder eine Schuthülle plus Lackstift. Da kann ich nur sagen: DAS IST SERVICE!!! Die Firma weiß wie man Probleme löst und wie man mit Kunden umgeht.
Vor 10 Monaten
Bewertungen anfordern