PAPERCOMB - Novidi GmbH: Eco-Design in Hamburg | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3644:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
PAPERCOMB – Novidi GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
PAPERCOMB – Novidi GmbH
PAPERCOMB - Novidi GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Papercomb verbindet hochwertiges Design, hohen Nutzwert und Nachhaltigkeit. Dabei entstehen elegante Bänke, Hocker und Regale aus Wabenkernstrukturen.

Unsere Papiermöbel sind sehr leicht, in nur wenigen Minuten ohne Werkzeug aufgebaut und dabei überraschend stabil und hochwertig. Wir produzieren alle Teile in Deutschland und versenden auch von hier.

Unsere Möbelstücke sind perfekt geeignet für Pop-Up Installationen, Messeanwendungen, aber auch für den privaten und gewerblichen Bereich ein echter Hingucker.

Leistungen
  • Eco Design
  • Leichte Messemöbel
  • kartonmöbel
  • hochwertige Papiermöbel
  • Nachhaltige Möbel
  • Pop-Up Möbel
Einzugsgebiete
Mitteleuropa und hamburg
Auszeichnungen
Red Dot
Adresse
Martin-Luther-Str. 10
20459 Hamburg
Deutschland
+49-4022859451 papercomb.com

Bewertungen

Nach einer sehr gute Beratung zu meinem neuen Pappregal war ich schon sehr gespannt auf die Lieferung. Wie versprochen war das Regal sehr hochwertig ausgeführt und innerhalb von 5 min zusammen gebaut. Sogar die stabile Verpackung könnte ich nach Tipps vom Team noch für ein Puppenhaus weiterverwenden. Das gab leuchtende Augen bei meiner Tochter und Freude bei mir über den gesparten Weg zur Papiertonne. Werde in Kürze auch die Hocker für das Kinderzimmer bestellen. Weiter so, das macht den großen Unterschied zu den anderen Anbietern aus.
Vor 3 Monaten
Projektdatum: Mai 2020
Prof pin.png%7c53.5479001,9