Dreimeta

Dreimeta

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Dreimeta
Dreimeta
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Über uns

Dreimeta wurde 2003 von Armin Fischer gegründet. Das Team aus Kreativen arbeitet für internationale Projekte aber auch für lokale oder regionale Aufgaben. Ziel von Dreimeta ist es, Räume mit Identität und Charakter zu schaffen. Unser Ansatz: der Raum wird emotionalisiert - mit Innenarchitektur, die Geschichten erzählt und die Sinne berührt. Aber: wir sind keine Phantasten. Die Funktionalität ist in den Konzepten immer gegeben und führt sogar zu überraschend neuen Designlösungen.Die meisten unserer Aufgaben kommen aus den Bereichen Hotel, Gastronomie und Shop- bzw. Officedesign. Auch für private Bauherrschaften arbeiten wir immer wieder gern. Das Dreimeta Netzwerk ist deshalb interdisziplinär: je nach Aufgabe ziehen wir weitere Spezialisten hinzu. Ein Cross-over aus Architekten, Innenarchitekten, Gastronomen, Designern, Marketing-Experten und Psychologen bringt den nötigen Input für die einzelnen Lösungen, die immer neu und anders ausfallen. Unser Versprechen: wir wollen Identität und Philosophie des Kunden durch unsere Ideen mutig interpretieren und damit stärken.

Leistungen
Räume mit Identität und Charakter zu schaffen.
Einzugsgebiete
Europa
Adresse
Ernst Reuter Platz 10
86150 Augsburg
Deutschland
+49-8214557950 www.dreimeta.com