Schatzkiste

Bewertungen

Im Rahmen eines Kundenauftrags lieferte Herr Bayerlein von der Schatzkiste antike Möbel und beriet uns mit seinem enormen Fachwissen sehr kompetent. Da die Schatzkiste ein großes Antiklager ist, konnten wir aus einem großen Fundus auswählen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Fotoshooting glänzt durch wundervolle Unikate.
Vor mehr als 4 Jahren
Projektdatum: April 2019
Große Auswahl an Antiken Einzelstücken. Bundesweite Lieferung. Fachkundige Beratung, eigene Werkstatt.
Vor 8 Monaten
Sehr zu Empfehlen, auch kurzfristig konnte ich noch vorbei kommen und mir die Ware ansehen. Sehr netter Herr und meine Anlaufstelle, falls ich wieder auf der Suche nach etwas bin.
Vor etwa einem Jahr
Antiquitäten vom Feinsten. Top Adresse. Sehr zu empfehlen!!
Vor mehr als 3 Jahren
Wir hatten einen ausziehbaren Biedermeiertisch "im Auge" und fanden ihn bei der "Schatzkiste". Seit heute steht er bei uns zu Hause - ein wahres Schmuckstück. Wir bekamen zur Ansicht zahlreiche Fotos (aus den verschiedensten Perspektiven) "gemailt", eine Änderung an der Schublade wurde vom "Schatzkistenmeister" Hr. Bayerlein durchgeführt. Freundliche, hilfreiche und aufrechte telefonische Beratung. Die Lieferung erfolgte prompt, zuverlässig und schnell. Lieferung und Änderung zudem im Preis enthalten (für mich keineswegs selbstverständlich) - was kann man mehr wollen? "Schatzkiste" immer wieder!
Vor fast 4 Jahren
Sehr zu empfehlen. Habe einen schönen Tisch gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich das Möbel nur über Bilder begutachten konnte, war es wichtig, dass die Qualität auch tatsächlich wie beschrieben war. An dem gelieferten Tisch war nichts auszusetzen. Der Preis konnte verhandelt werden. Bezahlung und Lieferung lief völlig problemlos nach Absprache.
Vor etwa 4 Jahren
Ich habe ein sehr schönes Stück erworben, das mir viel Freude macht. Ein kleines Problem wurde sehr kulant und sehr freundlich umgehend bereinigt. Nochmals herzlichen Dank für das Entgegenkommen..! Ich würde jederzeit wieder in der "Schatzkiste " einkaufen..
Vor fast 5 Jahren
Wir wurden sehr freundlich und fachkundig beraten. Es gibt eine große Auswahl, hier kann jeder fündig werden. Es gibt nicht nur antike Sachen sondern auch kleine schöne Dekosachen als Geschenkidee oder um sich selbst eine Freude zu machen. Schaut mal rein, es lohnt sich.
Vor fast 5 Jahren
Sehr große Auswahl an antiken und neuen Möbeln, Shabby Chic und Dekosachen zum Einrichten und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Vor mehr als 5 Jahren
Bewertungen anfordern