Dammann-Haus GmbH

Dammann-Haus GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Dammann-Haus GmbH
Dammann-Haus GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Dammann-Haus hat sich wie viele Hersteller von Holzhäusern und Fertighäusern aus einer Tischlerei heraus entwickelt. Seit Anfang der 90er Jahre baut das mittelständische Unternehmen ausschließlich individuelle Wohnhäuser in Holzrahmenbauweise nach den Wünschen der Bauherren. Mit dem Architekten und Tischler Thomas Dammann sowie den Mitarbeitern von Dammann-Haus gibt es ein kleines Team, das über 80 Prozent der Bauleistungen noch selbst ausführt und so die ganz persönlichen Vorstellungen unkompliziert aus einer Hand umsetzen kann.

Gerade die hochgedämmten KfW-Effitienzhäuser sind ein "Steckenpferd" des Unternehmens.

Dammann-Haus setzt bei seinen Häusern so gut es geht, nur natürliche Materialien ein: Hölzer ohne chemischen Holzschutz, Plattenwerkstoffe ohne schädliche Zusätze und einem geringen Anteil an Bindemitteln und Dämmstoffe aus Altpapier sind hier nur einige der Punkte. Auch allergikergerechte Fertighäuser mit Pollenfiltern in den Lüftungsanlagen, Holzfußböden, welche sich leicht staubfrei halten lassen oder Lehmputz sind ein Thema.

In der eigenen Tischlerei kann Dammann die individuellen Elemente des Hauses, wie die Fenster, die Türen und die Treppe ganz nach den Wünschen der Bauherren und passend zum Haus herstellen. Formen, Materialien und Farben sind hier nahezu keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt für die äußere Gestaltung des Hauses. Verschiedenste Fassadenvarianten, einheitlich verblendet, verputzt oder mit Holz verkleidet oder Mischungen aus verschiedenen Materialien und Farben geben dem Haus seine unverwechselbare Note.

Jedes Haus wird individuell für die späteren Bewohner geplant und gebaut :-)

Leistungen
  • Holzbau
  • Fertighaus
  • Holzrahmenbau
  • Einfamilienhäuser
  • individuelle Planung
  • KfW Effizienzhaus
Einzugsgebiete
Wohnste
Adresse
Am Sportplatz 1
27419 Wohnste
Deutschland
+49-416991220 www.dammann-haus.de