Studio Moritz von Helldorff: Designer in Ahrensfelde | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
Studio Moritz von Helldorff
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Studio Moritz von Helldorff
Studio Moritz von Helldorff
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Mein Name ist Moritz von Helldorff. Ich bin Produktdesigner mit norddeutschen Wurzeln und einer großen Leidenschaft für schlichtes, zeitgenössisches Design.

Vor den Toren Berlins gestalte ich mit meinem Team einzigartige Möbel, Leuchten und Accessoires.

Als ehemaliger Bauhaus-Schüler steht die harmonische Vereinigung von Handwerk und Design für mich bei jedem Vorhaben im Vordergrund. In Kombination mit modernsten Fertigungstechniken erschaffe ich innovative Kompositionen aus schlichter Eleganz und Pragmatismus.

Die Arbeit an eigenen Kollektionen ergänze ich mit der Leitung und Umsetzung internationaler Projekte in den Bereichen Industrial- und Interiordesign. Zu meinen Klienten zählen neben Privatpersonen und NGOs vor allem namhafte Auftraggeber aus Industrie und Handwerk.

Mithilfe eines starken Netzwerkes bediene ich eine Vielzahl weiterer, designrelevanter Bereiche. Auf diese Weise erhalten meine Kunden ganzheitliche und tragfähige Konzepte aus einer Hand.

Leistungen
Design, Konzepte und Beratung
Einzugsgebiete
Berlin und weltweit
Adresse
16356 Ahrensfelde
Deutschland
www.mvhelldorff.com
Prof pin.png%7c52.5817191,13