Dekory Nati

Projekte

ch mache dekorative Fliesen, 100% handgemachte Fliesen, handbemalte Fliesen, Wandfliesen.

In meinem Atelier fertige ich Wandfliesen für die Küche, Dekore und Küchenfliesen. Neben Küchenfliesen bereite ich auch Badglasuren, Fliesen und Baddekore vor. Nur einzigartig und einzigartig, weil es sich um handgefertigte Fliesen handelt. Mit Fleiß, Sorgfalt und Liebe. Ich mache meine eigenen Fliesen seit ungefähr 5 Jahren. Ich habe mein eigenes kleines Keramikstudio, in dem portugiesische, italienische und kubanische Fliesen hergestellt werden. Ich entferne traditionelle gemalte Muster, modifiziere sie und drucke sie auf Fliesen. Ich erschaffe meine eigenen. Dies sind Fliesen mit Blumenmotiv, rustikale Fliesen, Dekore mit Meeresmotiven, Fliesen mit glatten Farben und andere Arten gemusterter Wandfliesen. Ich habe meine eigenen Küchenfliesen in meiner eigenen Küche. Sie sind beständig gegen Gebrauch, Abrieb, Waschen, Einweichen usw. Meine Fliesen sind handgefertigt, sie werden von Hand gefertigt. Außerdem handelt es sich um polnische Kacheln. Ich fertige Fliesen auf Bestellung, auch Fliesen nach Kundenwunsch.

Adresse
11-041- Redykajny
Polen
+48-608781321 shop.dekorynati.pl