joval GmbH

Projekte

joval ist eine junge Möbelmarke aus München. Unser Ziel ist mit Herz und Verstand zeitlose und innovative Produkte zu kreieren, mit denen sich Menschen aufgrund ihrer Ästhetik, ihrer Beschaffenheit und Haptik sowie ihrer Funktionalität identifizieren.

joval-Produkte werden ausschließlich in Deutschland durch erfahrene Hersteller gefertigt und erfüllen nachhaltige Ansprüche an Qualität und Verarbeitung.

Referenzen: FAZ, Architektur & Wohnen, md magazin, inform magazin, Schöner Wohnen, Ons Huis (NL), Light Design (RUS), Couch Magazin, Wohnidee

Leistungen
Möbelmarke und Möbeldesign
Einzugsgebiete
Deutschland und Europa
Auszeichnungen
Interior Innovation Award 2014 – Best of Best, Rat für Formgebung/ IMM
Adresse
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 16
80807 München
Deutschland
+49-89954570040 www.joval.de

Bewertungen

Ich habe bei Joval 3 Rebar-Regale in Nussbaum - Weiß und einen dazu passenden Chronos-Beistelltisch gekauft. Meine Kaufmotivation waren das außergewöhnliche und formschöne Design dieser Möbel, sowie die Tatsache, dass sich diese Formen ideal mit meinen alten Möbeln verbinden lassen. Darüber hinaus beeindruckte mich die Bereitschaft des Händlers, meine Sonderwünsche zu berücksichtigen. Nach der ausführlichen Beratung im Vorfeld der Kaufentscheidung und der anschließenden Bestellung folgte die Lieferung sehr zeitnah. Ich bin nach wie vor begeistert von der hervorragenden Qualität der Ausführung und der Schönheit dieser hochwertigen Möbel.
Vor mehr als 6 Jahren