BLOCK Malerhandwerk seit 1912

BLOCK Malerhandwerk seit 1912

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
BLOCK Malerhandwerk seit 1912
BLOCK Malerhandwerk seit 1912
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Moderne und Tradition verbinden sich in der Arbeit von Maler Block aus 27721 Ritterhude bei Bremen. Das 1912 gegründete Familienunternehmen führt Innungsmalermeister Erich Block bereits in der dritten Generation. Mit seinen Mitarbeitern hat er sich der dekorativen Innenraumgestaltung verschrieben. Ob nun innovative Kalk-, Marmor- oder Putztechniken, prachtvolle Stuckdekorationen oder internationale Wandbekleidungen – die Arbeiten werden immer zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Selbstverständlich gehören auch hochwertige Bodenbelagsarbeiten zum breiten Spektrum des Angebots. Maler Erich Block nimmt hauptsächlich Aufträge von Privatkunden an, die ihre Räume edel gestalten lassen wollen. Aber auch Gewerbetreibende gehören zu seinem Kundenstamm. Aktuelle Informationen bekommen Kunden auch auf der Facebookseite des Unternehmens.

Leistungen
Farb- und Raumgestaltung
Einzugsgebiete
Bremen
Adresse
Riesstrasse 72
27721 Ritterhude
Deutschland
+49-4292817170 www.block-colori.de