Planungsring Ressel GmbH

Planungsring Ressel GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Planungsring Ressel GmbH
Planungsring Ressel GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Als Architekten sind wir unabhängige Berater und Treuhänder unserer Auftraggeber. Als Ziel für die Realisation der gestellten Aufgaben wollen wir ein überdurchschnittliches Niveau erreichen, da die Kundenzufriedenheit für uns im Vordergrund steht. Der bei Projektstart definierte Zielkatalog wird in zeitgemäße und anspruchsvolle Gestaltung umgesetzt, mit besonderem Wert auf detailsichere und termin- und kostengerechte Abwicklung aller Baumaßnahmen.Hier geben Aspekte des Umweltschutzes Entscheidungshilfen bei den zur Verwendung kommenden Baustoffen und die Rücksichtnahme auf Belange des Denkmalschutzes hat einen besonderen Rang. Zur Qualitätssicherung wurden alle Arbeitsverfahren und Prozesse im September 2000 nach ISO 9001 zertifiziert und bilden den verbindlichen Standard für die Arbeitsweise aller Mitarbeiter.

Leistungen
Architektur und Innenarchitektur; Machbarkeitsstudien; Wettbewerbe; Bauleitung; Projektsteuerung; Sicherheitskoordination; Genralplanung; Bauphysik
Einzugsgebiete
Wiesbaden und deutschlandweit
Adresse
Nerostraße 30
65183 Wiesbaden
Deutschland
+49-6119528124 www.planungsring-ressel.de